Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

    Netzwerk-Idee wird begrüßt

    Agenturen haben klare Erwartungen an Partnernetze

    FRANKFURT Fred Baader und Olaf Schnakenberg haben erst mal genug von Network-Anbindungen. Bei vielen Agenturen stehen sie aber weiter hoch im Kurs. Allerdings mit klaren Erwartungen an die Partner. "Die grundsätzliche Idee von Networks, sich über Länder

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    BBDO geht Vernetzung neu an

    Mit dem neu installierten Brand-Link-System will die BBDO-Gruppe Arbeitsprozesse für Agentur und Kunde effizienter steuern

    DÜSSELDORF Mit dem sogenannten Brand-Link-Arbeitssystem will Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO einen deutlichen Schritt über die bisher praktizierte integrierte Kommunikation hinausgehen. Für die BBDO-Agenturen bedeutet das grundlegendes Umdenken, um

    [4732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturmanager im Profil

    Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Haltung

    Die Größe und die geschäftliche Potenz einer Agentur sind die eine Seite des Werbebusiness, die andere - und viel entscheidendere - ist jedoch die Haltung der Agentur, die sich aus dieser Situation ableitet. Die BBDO-Gruppe und allen voran der mit viel We

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 001

    BBDO-Gruppe strukturiert um

    Neue Trademarketing-Tochter 1995 am Start / 91 neue Etats

    DÜSSELDORF Mit der Gründung von Trademarketing Partner in Wiesbaden und der Umstrukturierung von BBDO Düsseldorf setzt die Agenturgruppe Zeichen für 1995. In diesem Jahr verzeichnet BBDO ein Billingplus von 70 Millionen auf 1,083 Milliarden Mark. "Als e

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin wartet weiter auf Boom

    Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

    BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

    [4025 Zeichen] € 5,75