Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kein kalter Kaffee

    Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich Werbung in bestimmten Produktkategorien jemals ändert, zum Beispiel für Kaffee. Jahrzehntelang plagte man uns mit heilen Werbefamilien, die sich mit den entsprechenden Kaffeesorten in einen permanenten Gl

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Horrorerlebnisse beim Bau

    Comedy-Spots von S&J zeigen Abenteuer beim Häuslebauen

    HAMBURG Schon ihre erste Kampagne für den Bundesverband Deutscher Fertigbau sorgte für Furore. Jetzt hat Springer & Jacoby, Hamburg, eine Spot- Serie gedreht, die auf amüsante Weise zeigt, was passieren kann, wenn man traditionell baut. Ein Mann steht a

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Springer & Jacoby berät die McKinsey-Company

    HAMBURG Die größte Unternehmensberatung der Welt läßt sich in Deutschland jetzt selbst beraten. Das Springer & Jacoby-Team um Erik Heitmann und Andrews Prasser wird für McKinsey & Company eine Anzeigenkampagne zur Gewinnung von Mitarbeitern realisieren. D

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ein junger Look für Panasonic

    Springer & Jacoby kreierte den breit gestreuten Print-Auftritt

    HAMBURG Mit einem neuen Print-Auftritt wirbt Panasonic, Hamburg, zum Weihnachtsgeschäft. Betreuende Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg. "Wir wollten mit einer aufmerksamkeitsstarken Idee raus aus der üblichen Packshot- Erotik der Branche ausbrechen", erk

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75