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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

GWA-Präsident Leonhard stellt die Vertrauensfrage

Öffentliche Fehde um TBWA-Austritt/GWA-Vorstand soll dem Präsident den Rücken stärken

FRANKFURT Eskalation im Streit um den überraschenden TBWA-Austritt aus dem Agenturenverband. Ex-Vorstand Helmut Sendlmeier wirft Lothar S. Leonhard Führungsschwäche vor. Der Präsident wehrt sich öffentlich per Brief und stellt die Vertrauensfrage. "Ich

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Werbeholdings forcierenden strukturellen Wandel

Agenturbranche weltweit im Umbruch: HORIZONT-Serie zu den Strategien der Zukunft

FRANKFURT Nach den aggressiven Einkaufstouren in den 80er Jahren, stehen die Agentur-Holdings heute vor einer strukturellen Neuausrichtung. Dabei hat die Komplettierung des Serviceangebots oberste Priorität. "Die vertikale Diversifikation beseelt uns al

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Dank Praxis-Workshops fit für morgen

Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

[6659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

Agenturen eifern weiter Kundenstrukturen nach

Agenturen adaptieren Strukturen/Integrierte Kommunikation als Arbeitsmodell der Zukunft

FRANKFURT Statt mit innovativen Modellen auch eigene Akzente am Markt zu setzen, adaptieren deutsche Agenturen nach wie vor die Strukturen der Kundenseite. Dabei verlangen die komplexer werdenden Aufgaben der Unternehmen immer stärker nach integrierten Ko

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Probleme mit der Eigenmarke

Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Beim GWA formiert sich ein weiterer Gesprächskreis

Frankfurt Holger Jung, bisher ohne speziellen Aufgabenbereich im Vorstand des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wird den neuen Gesprächskreis Inhabergeführte Agenturen leiten, der am 16. September zum ersten Mal zusammentritt und sich mit Potentialen

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

TBWA holt sich von Sony ein Millionen-Budget

Frankfurt Nach intensiven Sondierungsgesprächen konnte die Frankfurter TBWA-Niederlassung das zweistellige Millionen-Budget für Sony Playstation gewinnen. Neben klassischen Maßnahmen wird TBWA auch für Below-the-line- und Event-Aktivitäten zuständig sein.

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA verteilt Aufgaben neu

FRANKFURT In der ersten Sitzung des neuen Vorstands unter Führung von Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wurden die Aufgaben verteilt. Wie angekündigt wird Reiner Erfert für Internationales, Dr. Peter Haller für Effizi

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

TBWA erhält den Zuschlag für Drei- Wetter-Taft-Etat

DÜSSELDORF Wie schon vermutet, wandert das rund 20 Millionen Mark schwere Budget für Drei-Wetter- Taft der Schwarzkopf & Henkel Cosmetics GmbH ins Portfolio von TBWA Düsseldorf. Etathalter war Lowe & Partners , Frankfurt. Damit kann TBWA-Chef Helmut Sendl

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

GWA-Agenturen fordern neues Selbstbewußtsein

Agenturenverband feiert Zusammenschluß / Präsidenten- und Vorstandswahl in Dresden

FRANKFURT Wenn der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am Wochenende in Dresden sein zehnjähriges Bestehen feiert, dürfte der Rückblick eine untergeordnete Rolle spielen. Mitglieder fordern vom neuen Präsidenten - Lothar S. Leonhard kandidiert - eine Initi

[1976 Zeichen] € 5,75

 
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