Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Slagman's gewinnt das Budget für Organspenden

    HAMBURG Kontinuierlich baut Henk Slagman mit seiner Hamburger Agentur sein Geschäft aus. In einer Wettbewerbspräsentation unter anderem gegen Trust und Lowe & Partners, beide Frankfurt, konnte er nun den siebenstelligen Organspende- Etat der Bundeszentral

    [494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    S&J-Deal mit Ayer geplatzt

    Springer & Jacoby muß sich neues weltweites Netz suchen

    HAMBURG Die großen Europa-Träume von Springer & Jacoby, Hamburg, sind zunächst geplatzt. Eine Übernahme von Ayer Europe kommt wegen Kundenkonflikten nicht zustande. Seit Anfang des Jahres hatte Springer & Jacoby, Hamburg, unter Federführung von Holger U

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    GWA soll offensiver agieren

    Mitglieder erwarten vom Agenturverband konkretes Handeln

    FRANKFURT Immer mehr Mitglieder erwarten konkrete Taten vom Gesamtverband Werbeagenturen. Vor allem, wenn es um die drängenden Probleme wie kostenlose Präsentationen und Honorarverfall geht. Wenn sich am Freitag die Mitglieder des GWA zur traditionellen

    [1277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    S&J legt bestes Ergebnis seit dem Bestehen vor

    Nach Generationswechsel erreicht Hamburger Agentur Billinghöhe von 512,4 Millionen Mark

    HAMBURG Selbstbewußtsein demonstrierte die neue Führungscrew um CEO Henk Slagman von Springer & Jacoby. Konnte doch die Hamburger Agentur mit 512,4 Millionen Billings ihr bestes wirtschaftliches Ergebnis seit ihrem 15jährigen Bestehen präsentieren. "Es

    [2371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Kunden halten an Pappen fest

    Deutsche Agenturbosse werden weiter Pappen präsentieren

    FRANKFURT Anerkennung unter deutschen Agenturbossen löste der Schritt von Advico Young & Rubicam, Zürich, aus, künftig keine visuelle Umsetzung mehr zu präsentieren. "Mit Strategiepräsentationen kann man sich Pappenschlachten und unnötige Kosten sparen"

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&J gründet Unit für DeTeMobil

    Hamburger Agentur holt BBDO-Leute für Geschäftsführung

    HAMBURG Im Januar 1995 geht bei Springer & Jacoby eine neue fünfte Unit an den Start. Hauptkunden: DeTeMobil und Wilkhahn. Hatte die Hamburger Agentur erst im Januar ihre Organisation gestrafft und ihre ursprünglich sieben Units auf vier zusammengeschmo

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gute Resonanz auf Anzeige

    100 Leute bewarben sich bei S&J / "Campaign" berichtete

    HAMBURG Auf große Leserresonanz stieß die "Times"-Anzeige von Springer & Jacoby, die am 50. Jahrestag des D-Day in England erschienen ist. Verhaltener war die Reaktion der Medien. "Der Rücklauf war superklasse. Und 90 bis 95 Prozent aller Leute fanden die

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

    Agenturkunden fordern bodenständige Leistung

    Werbetreibende wollen von "idealer" Agentur Werte wie Zuverlässigkeit / Studienergebnisse

    FRANKFURT Werbetreibende verlangen von Agenturen bodenständige Eigenschaften wie Flexibilität, Zuverlässigkeit und kostenbewußtes Management, belegt eine Studie der Uni Frankfurt. Doch wie die Agenturen ihre Leistungskraft den Kunden nahebringen wollen, s

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Steigerung bei Leistungsprämien

    GWA-Gehaltsspiegel: 1993 Steigerungsrate von vier Prozent / Agenturen belohnen individuelle Leistungen mehr als bisher

    FRANKFURT Eine durchschnittliche Steigerungsrate von vier Prozent weist der GWA in seinem Gehaltsvergleich für das vergangene Jahr bei der Gehaltsentwicklung in der Agenturbranche aus. Für 1994 rechnet GWA- Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt sogar

    [3102 Zeichen] € 5,75