Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Ayer-Netz kurz vor Start

    DMB&B-Holding will mit zweitem Netz in Europa lukratives General-Motors- Geschäft holen

    FRANKFURT Ein Namensschild ist schon an der Tür, Kunden und Personal müssen noch gefunden werden. Anfang 1997 soll das amerikanische Netz NW Ayer & Partners in Deutschland und Europa startklar sein. Potentieller erster Kunde: General Motors mit seinem dic

    [2433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leistung hat absolute Priorität

    Businessorientierung in der Beziehung zwischen Kunde und Agentur ist stärker denn je / Zwischenmenschliche Töne fehlen

    FRANKFURT Wie werbetreibende Unternehmen ihre Beziehungen zu Kunden verbessern können, wird beim Marketingtag in Leipzig erörtert. Was Agenturen in Sachen Relationship- Marketing mit ihren Kunden heute tun, ergab eine HORIZONT-Umfrage. Fazit: Kunden sind

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imparc entwickelt Dynamik

    DMB&B-Tochter gewinnt Budgets von Vileda und Coca- Cola

    DÜSSELDORF Mit Neugeschäft von Vileda, Coca-Cola und Myrurgia hat die Düsseldorfer DMB&B-Tochter, die ab Januar 1996 ohne Imparc firmiert, wohl den Turn-around zur vollwertigen Network-Agentur geschafft. "Wir haben mehr geschafft, als wir uns vorgenomme

    [1841 Zeichen] € 5,75