Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA verteilt Aufgaben neu

    FRANKFURT In der ersten Sitzung des neuen Vorstands unter Führung von Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wurden die Aufgaben verteilt. Wie angekündigt wird Reiner Erfert für Internationales, Dr. Peter Haller für Effizi

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

    GWA-Agenturen fordern neues Selbstbewußtsein

    Agenturenverband feiert Zusammenschluß / Präsidenten- und Vorstandswahl in Dresden

    FRANKFURT Wenn der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am Wochenende in Dresden sein zehnjähriges Bestehen feiert, dürfte der Rückblick eine untergeordnete Rolle spielen. Mitglieder fordern vom neuen Präsidenten - Lothar S. Leonhard kandidiert - eine Initi

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

    Heftige Agenturschelte für In-house-Werbung

    Agenturbosse weisen die Kritik einiger Kunden an mangelnder Markenkompetenz klar zurück

    FRANKFURT Offensiv reagieren Deutschlands Agenturchefs auf die Vorwürfe von Unternehmen, die an der Leistungskompetenz der Agenturen zweifeln (HORIZONT 15/96). In-house- orientierte Kunden überschätzten sich und würden bald wieder auf Agenturhilfe zurückg

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Mediaagentur in Top ten

    Concept Mediaplus startet Mitte des Jahres mit 23 Leuten

    MÜNCHEN Mit der Tochter von Media Plus und CM Concept Media entsteht eine ernsthafte Konkurrenz auf dem deutschen Mediaagenturenmarkt. Mit rund 650 Millionen Mark Volumen dürfte Concept Mediaplus sich auf Platz sieben des Rankings der Top Mediaagenturen p

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

    Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

    BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TV-Spot packt heißes Eisen an

    Betty Barclay setzt weiter auf "Selbst ist die Frau"-Kampagne

    MÜNCHEN In ihrem gerade angelaufenen neuen TV-Spot packt die Münchener Agentur Serviceplan für das Heidelberger Modeunternehmen Betty Barclay ein heißes Eisen an: sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Was passiert mit "ungezogenen" Männern, die Arbeitskol

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    Agenturen auf Sparkurs bei den variablen Kosten

    Einschränkung der Reisebudgets steht mit an oberster Stelle / Warnungen vor Sparmanie

    FRANKFURT Die Rezession fordert ihren Tribut: Auch einst wirtschaftlich opulent dastehenden Agenturen müssen Kosten dämmen. Und so ist selbst der variable Kostenbereich nicht mehr drastischen Einschnitten sicher. Von den Sparmaßnahmen ausgenommen sind nur

    [1974 Zeichen] € 5,75