Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

Agenturen eifern weiter Kundenstrukturen nach

Agenturen adaptieren Strukturen/Integrierte Kommunikation als Arbeitsmodell der Zukunft

FRANKFURT Statt mit innovativen Modellen auch eigene Akzente am Markt zu setzen, adaptieren deutsche Agenturen nach wie vor die Strukturen der Kundenseite. Dabei verlangen die komplexer werdenden Aufgaben der Unternehmen immer stärker nach integrierten Ko

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

ADC-Überraschung beim Kunden des Jahres 1997

FRANKFURT Jürgen W. Braun, Geschäftsführer des Brakeler Klinkenherstellers FSB, wurde überraschend von den Mitgliedern des Art Directors Club für Deutschland (ADC) bei der Jahreshauptversammlung zum Kunden des Jahres 1997 gewählt. Ehrenmitglied des Jahres

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

Leute

Stoimenoff wandert zu Publicis

Nach einem halben Jahr verläßt Ljubomir Stoimenoff MC&LB

FRANKFURT Zum 1. Oktober wird Dr. Ljubomir Stoimenoff als Executive Creative Director zu Publicis Frankfurt wechseln. Den Kreativen hielt es bei MC&LB nur kurze Zeit. "Es wird jemand aus der internationalen Organisation als Nachfolger kommen", kündigt R

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

ADC: Deutsche Kreation ist eher besser als ihr Ruf

HORIZONT-Round-table: Deutsche Werbung muß internationalen Vergleich nicht scheuen

FRANKFURT Nach Jahren des Lamentierens über das vermeintlich schlechte Niveau der deutschen Werbung sind Deutschlands Kreative jetzt mit sich im reinen. Deutsche Werbung braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen, muß aber mehr Spitzenarbeiten

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

VDZ fördert den Nachwuchs

Fünfter Kreativ-Workshop für Agenturkreative in der Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Jungkreative in der Toskana. Erneut haben 20 Texter und Art- Direktoren unter 30 Jahren aus Agenturen Gelegenheit, i

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Klare Ausrichtung auf Kreation

Ammirati Puris Lintas hat Umstrukturierung abgeschlossen

HAMBURG Lintas heißt jetzt Ammirati Puris Lintas (APL). Für Veronika Claßen bedeutet das: "Kreative geben den Ton an." Die erste Jahrespressekonferenz nach der Neupositionierung stand ganz im Zeichen der Neuorientierung. Chairman Uwe Lang zeigte sich fr

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist nicht ADC- würdig

Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

[3052 Zeichen] € 5,75

 
weiter