Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 058

    Service Anuga

    Bestfoods Deutschland will teure Experimente meiden

    Fokussierung auf das Kerngeschäft - Relaunch und Ausbau der ertragsstarken Produktranges

    k.d. Köln, 14. Oktober. Die Bestfoods Deutschland GmbH will sich nach einer Phase mit zahlreichen Innovationen künftig auf das Kerngeschäft konzentrieren. In dem per Ende September abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte das Unternehmen im Markenartikelbereic

    [2154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    "Knorr" sorgt für Wachstum bei CPC

    Marktanteilsgewinne bei Trockenfertiggerichten - Unzufrieden mit "Hellmann's"

    k.d. Heilbronn, 20. März. Mit einem Umsatzzuwachs von 5,1 Prozent auf 1,72 Mrd. DM schloß die CPC Deutschland GmbH das vergangene Geschäftsjahr ab. Der Jahresüberschuß stieg auf 63,9 Mio. DM. Nach Mitteilung des für den Markenartikelbereich zuständigen

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Industrie

    CPC Deutschland GmbH mit überproportionalem Plus

    Starkes Wachstum vor allem unter der Dachmarke Knorr mit Spaghetteria und Salatkrönung

    k.d. Heilbronn, 21. März. Die CPC Deutschland GmbH (Knorr, Maizena), erwartet nach eigenen Angaben für das laufende Geschäftsjahr wiederum ein über dem Durchschnitt des Marktes liegendes Wachstum. Für das zum 30. September 1995 beendete Geschäftsjahr weis

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 025

    Industrie

    CPC mit internem Wachstum und Akquisitionen

    Neben dem traditionellen Stammgeschäft soll das Großverbrauchergeschäft forciert werden

    k.d. Frankfurt, 28. September. Der US-Nahrungsmittelkonzern CPC International (Knorr, Hellmann's) erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einschließlich der Akquisitionen einen Umsatzzuwachs von mehr als 10 Prozent auf 7,425 Mrd. US-Dollar. CPC Internati

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Markenwerbung verstärkt

    Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

    GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

    [2430 Zeichen] € 5,75