Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

TMF-Gruppe erzielt mit TK-Produkten hohes Plus

Bei Fleisch-Convenience-Produkten führende Marktposition - Hoher Qualitätsstandard

k.d. Karlsruhe, 18. November. Die im Besitz der Familien Tacke und Müller befindliche TMF-Gruppe plant für das laufende Geschäftsjahr erneut ein hohes zweistelliges Wachstum und rechnet mit einem Umsatz von rund 400 Mio. DM. Die in Karlsruhe ansässige T

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

Klemme wächst mit Tiefkühlbackwaren zweistellig

Das Unternehmen plant für das Jahr 2001 den Gang an die Börse - Hohes Wachstumspotenzial

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die Klemme GmbH, Spezialist für Tiefkühlbackwaren, erzielte in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres rund 35 Mio. DM Umsatz und damit eine Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum von über 28 Prozent. Das für das Ge

[2657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Klemme GmbH plant Börsengang

k.d. Eisleben, 16. September. Die im Bereich Tiefkühl-Backwaren tätige Klemme GmbH soll mit Wirkung zum 1. Januar 2000 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt werden. Der Börsengang ist für das Jahr 2001 geplant. Das Unternehmen, das 1993 in Eisleben, Sach

[1868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 014

Industrie

Coppenrath & Wiese baut seine starke Position aus

Überproportional hohes Umsatzplus im 1. Halbjahr - zahlreiche Produkt- Neueinführungen geplant

k.d. Westerkappeln, 8. Juli. Das im Bereich tiefgekühlte Backwaren tätige Unternehmen Coppenrath & Wiese will mit neuen Produkten weitere Marktanteile hinzugewinnen. In einem rückläufigen Gesamtmarkt erzielte das in Familienbesitz befindliche Unternehmen

[3210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 017

Industrie

Hiestand baut Position kräftig aus

Nettoumsatz der Schweizer klettert zweistellig - Neue Konzernstruktur umgesetzt

k.d. Frankfurt, 12. Mai. Die schweizerische Hiestand-Gruppe, Hersteller von Tiefkühlbackwaren, hat im ersten vollen Geschäftsjahr als börsennotierte Gesellschaft einen Zuwachs des Nettoumsatzes von 20 Prozent auf 133 Mio. sfr. ausgewiesen. Die Schweizer

[3184 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

Journal Report Tiefkühlkost

"Anfang eines neuen Trends"

Hans-Joachim Schuhmacher, Marketingleiter Wagner Tiefkühlprodukte GmbH

Lebensmittel Zeitung: Erstmals seit vielen Jahren zeigt das Warensegment Tiefkühl-Pizza 1998 im klassischen LEH Stagnation. Inwieweit ist Wagner davon betroffen? Hans-Joachim Schuhmacher: Stagnation gab es schon einmal 1994 und 1995. Damals lag das Wach

[3830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 052

Journal Report Tiefkühlkost

Verunsichert

LEH macht 1,6 Prozent weniger TKK-Umsatz

Mit einem Gesamtumsatz von 5,12 Milliarden DM wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr im Lebensmittel-Einzelhandel mit Tiefkühlkost ein um 1,6 Prozent niedrigerer Umsatz erzielt als im Vorjahreszeitraum. Noch deutlicher fiel der Rückgang bei den Heimdiensten

[7404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 012

Industrie

Neues Team bei Pillsbury

Deutsche Diageo-Tochter plant eine Sortimentsausweitung

k.d. Hamburg, 7. Januar. Im Sommer 1999 will die Pillsbury GmbH tiefgekühlte Backwaren auf den Markt bringen. Der Vertrieb der gekühlten und tiefgekühlten Backwaren erfolgt ab Januar in eigener Regie. Die Pillsbury Deutschland GmbH wird mit Beginn des k

[2385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

Industrie

"Knack & Back" bei Pillsbury

k.d. Bremen, 5. November. Die Tiefkühlbrötchen der Marke "Knack & Back", die seit Jahren von Kraft Jacobs Suchard in Kommission vertrieben wurden, werden ab 1999 komplett von Pillsbury zurückübernommen. Pillsbury wird sich verstärkt in neuen wachsenden Se

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 069

Service Anuga

Die großen TKK-Hersteller fehlten

Auf der Anuga war der ungebrochene Boom bei Tiefkühl-Pizzen beherrschendes Thema

k.d. Köln, 16. Oktober. Die ganz großen Hersteller im Bereich Tiefkühlkost waren auf der diesjährigen Anuga nicht vertreten. Sowohl die Unilever-Tochter Langnese-Iglo, als auch die Südzucker-Tochter Schöller und auch die TK-Sparte des Oetker Konzerns hatt

[3862 Zeichen] € 5,75

 
weiter