Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Frosta plant hohen Umsatzzuwachs

k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Nach einer stagnierenden Umsatzentwicklung im Verlauf der ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres erwartet die Frosta AG für das kommende Jahr eine erhebliche Ausdehnung des Geschäftsvolumens. Nach 573 Mio. DM Umsat

[1765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

Zuversicht bei Wachenheim AG

Millennium-Impulse auch bei Sekt im Inland - Ausland wächst

GvP./k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Der Vorstandsprecher der Wachenheim AG, Nick Reh, erwartet erstmals wieder eine deutliche Belebung des Sektgeschäftes im Inland. Impulse verspricht er sich vom bevorstehenden Millennium. Von einem "spürbaren Wachstum" ge

[3534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Rätselraten über Tengelmann-Pläne

Einige Lieferanten wollen Jahresvereinbarungen neu verhandeln - Neue Vertragsklauseln

GvP./k.d. Frankfurt, 23. September. Die Ankündigung der Tengelmann-Inhaber Familie Haub, einen großen Teil des Vertriebsnetzes verkaufen zu wollen, hat bei der Markenartikelindustrie zunächst Verblüffung über die ungewöhnliche Vorgehensweise ausgelöst. Di

[4461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

Industrie

Stollwerck mit United Biscuits einig

k.d. Frankfurt, 9.September. Die Stollwerck AG und der Konzern haben jetzt einen Vertrag über eine langfristige Kooperation unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt Stollwerck den Vertrieb sämtlicher Produkte der United Biscuits Gruppe in Deuts

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

Industrie

H. J. Heinz GmbH mit einheitlichem Key Account

Neue Organisationsstruktur nach dem Erwerb und der Integration von Sonnen Bassermann

k.d. Frankfurt, 26. August. Mit einer neuen Key-Account Organisation wird die H. J. Heinz GmbH in die anstehenden Jahresgespräche starten. Nach dem Erwerb von Sonnen Bassermann im Januar dieses Jahres wurden beide Unternehmen zunächst separat geführt. N

[2493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Marian Kopp hat zum 1. Juli diesen Jahres die Position als Bereichsleiter (President) Racke International übernommen. Er löst damit Heinz Schöller ab, der das Unternehmen nach dreijähriger Tätigkeit laut Racke aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen

[2358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Entscheidung über eine Verlängerung der steuerlichen Auslauffrist für Tabacco Rolls bis Ende 2001, die von deutscher Seite aus gefordert wird, ist entgegen den Erwartungen bei den Beratungen des EU-Ministerrats am 26. März noch nicht gefallen. Überras

[2573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Rum-Marke Havana Club, die weltweit von Pernod-Ricard und in Deutschland von deren Tochter IGM mbH, Koblenz, vertrieben wird, erreichte in der Bundesrepublik einen Absatz von über 1 Mio. Flaschen. Zwei Jahre früher als geplant schaffte Pernod-Ricard,

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

Industrie

Barilla mit hohem Plus

Preispflege-Konzept gegen Billig-Offensive der Konkurrenz

k.d. Frankfurt, 14. Januar. Die neue Geschäftsführung der Barilla Deutschland GmbH mit Generalmanager Federico Materazzi, Vertriebschef Norbert Bornewasser und Finanzchef Jens Jarisch plant für das Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzzuwachs von rund 20 Prozen

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 012

Industrie

Neues Team bei Pillsbury

Deutsche Diageo-Tochter plant eine Sortimentsausweitung

k.d. Hamburg, 7. Januar. Im Sommer 1999 will die Pillsbury GmbH tiefgekühlte Backwaren auf den Markt bringen. Der Vertrieb der gekühlten und tiefgekühlten Backwaren erfolgt ab Januar in eigener Regie. Die Pillsbury Deutschland GmbH wird mit Beginn des k

[2385 Zeichen] € 5,75

 
weiter