Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Millennium-Fotos von Mr. Bean

    WCJ schickt TV- und Print-Kampagne für Fujifilm ins Rennen

    FRANKFURT Mit einer großen Markenkampagne rüstet sich Fujifilm für das nächste Jahrtausend. Für den Millenniums-Auftritt konnte Wunderman Cato Johnson (WCJ) die britische Kultfigur Mr. Bean als Testimonial gewinnen. Wie man mit Fujifilm den Beginn das n

    [1158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

    Leute

    Thomas Aichelmann führt WCJ-Tochter Future Com

    FRANKFURT Thomas Aichelmann ist als Managing Director bei Future Com in Frankfurt eingestiegen. Die Tochtergesellschaft von Wunderman Cato Johnson liefert Database-Management und Call-Center-Services für das Young & Rubicam- Network. Nach verschiedenen Ma

    [654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 014

    Leute

    Christoph Stadeler verläßt WCJ

    CEO sucht neue Herausforderungen außerhalb des Networks

    FRANKFURT Seit fünf Jahren hat Christoph Stadeler entscheidend am Wachstum von Wunderman Cato Johnson mitgewirkt. Jetzt warten neue Aufgaben außerhalb des Networks auf ihn. "Für mich war es in Deutschland an der Zeit, Platz für andere zu machen. Ich wei

    [1250 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Think global

    Globales Denken und internationale Orientierung ist als Berufs- Qualifikation hoch gefragt, Auslandserfahrung wird immer häufiger als Standard vorausgesetzt. Davon ist der Nachwuchs nicht ausgenommen, der außerdeutsche Job-Aktivitäten durch entsprechende

    [889 Zeichen] € 5,75