Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Banken siegen im Plastikkrieg

    Visa will Logo doch auf die Rückseite der Kreditkarten drucken

    NEW YORK Auf Drängen der US-Banken beginnt Mastercard International jetzt mit der Verlegung ihres Logos auf die Rückseite der Kreditkarten. Auch Konkurrent Visa zeigt sich neuerdings kompromißbereit. Mit der Kursänderung folgen die zwei dominierenden Kr

    [1974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Visa und Mastercard im Visier

    US-Justice-Department hat Rechtsverfahren eingeleitet

    NEW YORK Mit einer Antitrust-Klage gegen Visa USA und Mastercard International zieht die US-Regierung gegen die ihrer Meinung nach vorliegende Wettbewerbsunterdrückung durch die Kreditkartengiganten zu Felde. Der Kartellrechtsprozeß birgt genügend Zündk

    [1769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    McCann-Erickson gewinnt Mastercards US-Geschäft

    NEW YORK Nach sechsmonatiger Suche hat Mastercard International jetzt McCann-Erickson Worldwide zu ihrer neuen amerikanischen Kreativagentur ernannt. Der auf gut hundert Millionen Dollar geschätzte Etat war im Februar auf den Markt gekommen, nachdem Etath

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Mastercard schießt scharf gegen American Express

    NEW YORK In einer klaren Attacke gegen American Express machte Mastercard International jetzt einen strategischen Schachzug publik, nach dem die Mitgliedsbanken der Credit Card Company künftig daran gehindert werden sollen, Wettbewerbskarten ("Competing C

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mastercard stürmt zur Fußball-Weltmeisterschaft

    NEW YORK Mastercard International konzentriert sich auf Fußballsponsoring. Mindestens 100 Millionen Dollar will die Kreditkarten-Company in den nächsten vier Jahren als offizieller Sponsor der Fußball-WM 1998 in Paris in Sportevents stecken. "Wir erwarten

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 070

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Promotions überbieten klassische Werbung

    USA: Heißer Promotion-Sommer 94 bringt erneuten Image-Schub für Medien in der Vkf-Arena

    Verbraucherpromotions heißt die Waffe, die in den USA in Marketingfeldzügen immer häufiger und immer kraftvoller eingesetzt wird. Der Sommer 1994 sprengt in den USA alle bisher gekannten Dimensionen. Eine Welle von Tie-ins, Wettbewerben, Coupons, Give-awa

    [3159 Zeichen] € 5,75