Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 047

    Unternehmen International

    Meister Proper wirbt als Testimonial für Honda

    Honda zeigt mit Mr. Proper Umweltbewußtsein / Neue Werbepräsenz für den Haushaltsreiniger

    LOS ANGELES Zu einer ungewöhnlichen Kooperation haben sich Honda Motor und Procter & Gamble (P&G) zusammengefunden. Der japanische Autohersteller wird für eine im November startende Werbekampane für Mr. Clean, den amerikanischen Meister Proper, als Testim

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

    Unternehmen International

    Kids fahren auf Promotions ab

    US-Markenartikler nehmen Kindergarten-Kinder ins Visier

    NEW YORK Die amerikanischen Marketer haben einen Weg zu den Herzen der jüngsten Konsumenten entdeckt: Mit Produktproben und kindgerechtem Promotionmaterial, das landesweit in den Kindergärten verteilt wird, wecken sie bei ihren Zielgruppen von morgen das

    [3395 Zeichen] € 5,75