Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Niketown-Etat verspricht wenig Billings, viel Prestige

    LOS ANGELES Nike hat ihren Niketown-Etat unter Review genommen. Obgleich der Etat vergleichsweise klein ist - 1996 floß knapp eine Million Dollar in die Werbung für Nikes Einzelhandels-Stores -, dürften sich Top-Kreativshops am Pitch beteiligen, winkt doc

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Philip Morris will eigene Zigarettenläden aufziehen

    NEW YORK Philip Morris will in den USA eigene Zigarettenläden aufziehen. Die Markendesignfirma Landor Associates soll bereits an der Entwicklung des Einzelhandelskonzeptes arbeiten, lehnt aber wie auch PM eine Kommentierung ab. Hintergrund: In den USA hat

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    International

    Parfum im Musikladen

    US-Hersteller haben Plattenfachgeschäfte als interessante Vertriebsschiene entdeckt

    NEW YORK Die Musikläden in Amerika weiten ihr Sortiment aus. Immer mehr Marketer musikferner Produkte sehen Musikläden als einen Top-Absatzkanal, der ihnen die gewünschte Zielgruppe in Reinkultur bietet. "Wenn du in MTV oder Vibe wirbst - dann hast du h

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 022

    International

    USA: In Zigaretten-Megastores darf auch geraucht werden

    Dem Anti-Raucher-Trend zum Trotze breiten sich Supermärkte für Tabakwaren aus / Bis zu 500 Marken im Billigangebot

    NEW YORK Während die Anti-Smoking-Stimmung im Lande immer weitere Kreise zieht, feiert ein neuer Absatzweg der amerikanischen Zigarettenindustrie triumphale Erfolge. Zigaretten- Superstores à la Toys "R" US breiten sich mit Tempo aus und kassieren bereits

    [3756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Jetzt verschreibt "Doc" Brillen

    Apollo-Optik führt Fachmarktkonzept ein / Erste Partner sind Massa und Asko

    leo. Nürnberg - Mit einer neuen Vertriebsschiene reagiert der zur Quelle- Gruppe gehörende Brillenanbieter Apollo-Optik auf die durch die Gesundheitsreform veränderte Marktsituation. Unter dem Namen Doc präsentierte der Branchenzweite jetzt ein Fachmarktk

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Küchenfachhandel: Mehr Würze im Werbetopf

    VKG Vereinigter Küchenfachhandel GmbH will mit Kompetenz überzeugen

    leo. Pforzheim - Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne will die VKG Vereinigter Küchenfachhandel GmbH über die Kompetenz ihrer Mitgliedsfirmen informieren. Spätestens im Herbst soll ein umfangreiches Maßnahmenpaket ausgerollt werden. Erst im ve

    [1953 Zeichen] € 5,75