Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

    Mode

    Gruppo La Perla: "Senso", ein sinnlicher Bildband

    Sein, Sinne, Sinnlichkeit

    md Frankfurt - Viel mehr als bloß eine Werbekampagne: Das neue Marketing- Konzept "Strategie 2000" der Gruppo La Perla führte sogleich zu einem Bildband. Die "neue Frau" der schwarz/weiß fotografierten Werbekampagne, die jetzt in der internationalen Mod

    [1783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 085

    Mode

    Triumph International: Neue Kollektion "Form&Beauty"

    Konsequenter Marktauftritt

    md Frankfurt - Mit der jetzt an den Start gehenden Kollektion "Form&Beauty", angesiedelt zwischen "Elegante Verwöhnung" und "Figurpflege" ist die neue Produktgruppen-Gliederung unter dem Dach der Marke Triumph International abgeschlossen. Die ersten beide

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 172

    Mode

    Triumph International: Werbe-Power-Paket '95

    Ästhetisches Spektakel

    md München - Das gab's nicht in den letzten 25 Jahren, heißt es im Hause Triumph zur "gigantischen" Werbe- und Promotion-Kampagne, die mit viel Aufwand vorbereitet wurde. Sie wird von Februar bis November dieses Jahres Aufmerksamkeit auf sich ziehen. To

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 058

    Mode/Dessous

    Gruppo La Perla: Feiert 40jähriges Jubiläum

    Zeitlos feminine Eleganz

    md Frankfurt - 40 Jahre La Perla und deshalb eine weltweite Werbekampagne, in dessen Mittelpunkt der "Sculpture"-BH steht. Modell und Kampagne sollen das auf besonders eindrucksvolle Weise vermitteln, was für La Perlas Philosophie steht: Ästhetik und Pe

    [1429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 053

    Mode / Wäsche

    Wäschemode-Markt : Im "öffentlichen" Auftritt moderner und mit Ambiente

    Was dem Image guttut

    md Frankfurt - Pflege der Marke, Werbe- und abverkaufsunterstützende Kampagnen, Warenaggregate und Displays - das alles ist für den Wäschebereich so ziemlich selbstverständlich. Ebenso ist auch in den Aufbau eines modischen Images einiges investiert worde

    [2546 Zeichen] € 5,75