Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

    Industrie

    Tchibo steht unter Druck

    Minus im ersten Quartal - Nonfood und Cigaretten mit Plus

    mk. Hamburg, 10. Juni. Der anhaltende Preiswettbewerb zwischen den Kaffeeröstern hat bei der Tchibo Holding AG im ersten Quartal 1999 einen Umsatzrückgang beim Teilkonzern Tchibo-Frisch-Röst-Kaffee nach sich gezogen. Mit deutlichen Umsatzzuwächsen wartete

    [2241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 052

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Vom Zwang zur Größe

    Schinkenräucherei Abraham: Nach Katastrophe zu neuer Bestform / Von Marliese Kalthoff

    Mit unglaublicher Energie und unternehmerischer Verve haben die Brüder Jürgen und Rolf Abraham aus einer regionalen Schinkenräucherei einen nationalen Markenartikler und Exporteur geschmiedet. Deutschlands größter Rohschinken-Produzent in Seevetal bei Ham

    [7302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 010

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Würden Sie vergleichende Werbung einsetzen?

    Gerd Meyer Marktleiter eines 1000 qm großen Markant-Marktes in Reinfeld "Wir beharken uns im Handel auch heute schon so sehr, daß wir nicht noch direkte Preisvergleiche mit den Konkurrenten forcieren müssen. Aus Kundensicht bietet vergleichende Werbun

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Handel

    Aldis Discount-Herrschaft ungebrochen

    30,65 Mrd. DM Umsatz im 64,2 Mrd. DM schweren Gesamtmarkt - Plus verliert weiter Boden - Neue Anbieter

    mk./ur. Frankfurt, 28. September. Im deutschen Discount-Markt dreht Aldi weiter einsam seine Runden. Dem Branchenprimus ist es auch 1994 wieder gelungen, seine Position auszubauen: 30,65 Mrd. DM - und damit fast die Hälfte der deutschen Discount-Erlöse -

    [6209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    Handel

    Bahlsen erhält Quittung

    Edeka und Tengelmann listen "Petite" wegen Aldi aus

    mk. Frankfurt, 9. März. Auf die Entscheidung der Bahlsen-Gruppe, Aldi mit der Gebäckmarke "Petite" zu beliefern, haben Edeka und Tengelmann mit sofortiger Auslistung reagiert. Gegenüber der LZ sprach Edeka- Vorstandsmitglied Kurt Lindemann mit Blick auf

    [1093 Zeichen] € 5,75