Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

    Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

    mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

    [4589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Metro zieht die Drähte und die Fäden

    Über viele Beteiligungen webt der Handelsriese ein weitverzweigtes Kommunikationsnetz / Von Marliese Kalthoff

    Mit ihrem Engagement in der Telekommunikationsbranche - allen voran beim Börsenneuling Debitel AG - hat die Metro Holding AG das Feld auf einem lukrativen Zukunftsmarkt frühzeitig bestellt. Doch zur Euphorie besteht kein Anlaß. Langfristig mißt sich der E

    [9529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Kurs

    Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

    mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 006

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Sie zufrieden mit der Spar?

    Peter Weise -- Inhaber eines 540qm großen Spar-Marktes in Ortrand "Als Inhaber bin ich ganz zufrieden mit der Spar. Aber auch nur, weil ich meine Werbung ganz alleine mache und meine Artikel beispielsweise bei der Metro einkaufe. Meine Kollegen haben zum

    [2147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 070

    Service Euro

    Euro kostet Spar 70 Mio. DM

    Projektgruppe eingesetzt - Kopfzerbrechen über neue Preisschwellen

    mk. Düsseldorf, 6. November. Bei den Vorbereitungen auf den Euro drücken die Einzelhändler landauf landab derzeit dieselben Probleme. Auch bei der Spar Handels AG will man auf jeden Fall vermeiden, daß "der Einzelhandel mit rund 900 Mio. DM Bargeldvolumen

    [1709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 006

    Handel

    Handel zeigt Interesse

    Positive Resonanz auf Ostproduktemesse - Skepsis bleibt

    mk. Düsseldorf, 4. September. Eine hochkarätige Besucherliste und konkretes Bemühen der Handelsunternehmen um eine stärkere Berücksichtigung ostdeutscher Produkte bestimmten das Bild auf der von Kanzler Kohl initiierten Einkaufsmesse Anfang der Woche in D

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 010

    Handel

    Kaufhof klotzt an der Königsallee

    mk. Düsseldorf, 4. September. Die zur Metro AG gehörende Kaufhof Warenhaus AG, Köln, läßt sich die Umstellung ihres Hauses an der Düsseldorfer Königsalle auf das Kaufhof Galeria Konzept 34,5 Mio. DM kosten. Nach einem "mehrmonatigen, aufwendigen Totalum

    [1348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Handel

    Handel reagiert säuerlich auf Procter

    Geplantes Konditionssystem ist vielen noch unklar - "Zum Logistiker degradiert" - Angst um eigene Spanne

    gh./mk. Frankfurt, 26. Oktober. In Deutschlands Handelszentralen sind viele Einkäufer derzeit nicht gut auf Procter & Gamble zu sprechen. Das angekündigte neue Konditionssystem hat Verunsicherung und Verärgerung hervorgerufen, weil der Hersteller mit Einz

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Yesss-Card setzt sich an die Spitze

    mk. Frankfurt, 2. Februar. Die vom Metro/Kaufhof/Asko-Verbund aufgelegte Yesss-Card hat sich zur umsatzstärksten Kundenkarte gemausert und damit die etablierte "Goldene Kundenkarte" von Hertie abgelöst. Nach Schätzungen von Branchenbeobachtern dürften ein

    [933 Zeichen] € 5,75