Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Damen-Hosenanzüge

    Casual, leicht und fließend

    Der leicht verarbeitete Casual-Hosenanzug aus fließenden Stoffen gehört zu den ersten Frühlingsboten. Am liebsten greifen die Frauen zum kompletten Anzug, also Hose und Jacke aus demselben Stoff. Die neue Optik kommt über leicht strukturierte oder meliert

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    News/Point of Sale

    Form- vollendet

    Bikinis

    Klare, kräftige Unis sind momentan die Renner bei Bademode, dicht gefolgt von tonigen Dessins in leuchtenden Farben. Das sind Quittengelb, Orange, Türkis, Aqua und Apfelgrün - für Dessins immer harmonisch gemixt. Schöne sonnige Farben sind so gut wie ausv

    [658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 046

    Grosse Grössen

    TW-Round Table-Gespräch: Lust und Frust beim Kleiderkauf in Großen Größen

    ...aber sonst sind wir glücklich

    mk Frankfurt - Rational und detektivisch gehen Frauen in Großen Größen an die Mode, an den Einkauf. Lust und Freude bleiben dabei schnell auf der Strecke. Wir sprachen mit sieben pfundigen Frauen in der Redaktion TextilWirtschaft. In der Mode dominieren

    [10835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 065

    Mode

    Bademode

    Eine gute Figur

    Leicht steigende Temperaturen lassen endlich auch die Bademode-Umsätze etwas nach oben steigen, wenn auch nur ganz leicht und außerdem jetzt vorrangig Schnäppchenjäger unterwegs sind. Die suchen allerbeste Paßform und exzellente Qualität zum reduzierten P

    [1323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 056

    Kunden

    FRAUEN UND BADEMODE 1997

    Kauffrust unter Neonröhren ?

    mk Frankfurt - Wie sind die Frauen auf das Thema Bademode zu sprechen? Wir befragten im Mai '97 im Deutschen Fachverlag rund 300 Frauen aller Altersstufen zu ihren Kaufabsichten und Wünschen. Die Auswertung zeichnet ein trauriges Bild für das Konsumklima

    [7399 Zeichen] € 5,75