Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Langnese ist sauer auf Billigmarken bei Honig

    Oetker-Tochter pocht auf Honig-Qualität - Keine Preiserhöhungen - TV- Kampagne soll aufklären

    mk. Hamburg, 28. Januar. Der starke Auftritt von Discount- und Handelsmarken in den Preiseinstiegslagen und die deutlich gestiegenen Rohwarenpreiserhöhungen für Honig setzt die Oetker-Tochter Langnese Honig unter Zugzwang. Mit einer 4 Mio. DM teuren Werbe

    [2141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Handel

    Bei der Edeka Südwest soll es funken

    Ab kommender Woche Hörfunkwerbung - Zunächst halbjähriger Pilotversuch

    mk. Frankfurt, 2. März. Mit Beginn kommender Woche startet die Edeka Südwest erstmals einen eigenen Hörfunkauftritt. In einem zunächst auf ein halbes Jahr begrenzten Pilotversuch verfolgen die Edekaner laut Geschäftsführer Karl-Heinz Eich eine mit Preisan

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Handel

    Edeka Südwest schaltet Radio ein

    mk. Frankfurt, 2. März. Als erste Edeka-Großhandlung startet die EHG Südwest in der kommenden Woche mit einer eigenen Hörfunkwerbung. In der Kampagne heben die Heddesheimer auf eine kombinierte Angebots- und Imagewerbung ab. Sollte der Initiative Erfolg b

    [431 Zeichen] € 5,75