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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

    Messen

    Kindermode: Diskussionen um Messetermine dauern an

    Eine Frage der Zeit

    mk Frankfurt - Köln als Messeplattform für Kindermode und Hartwaren ist an Größe und Internationalität weiterhin die Nummer Eins in Europa. Pitti Bimbo in Florenz und Mode Enfantine in Paris dagegen bleiben für Einkäufer in modischer Hinsicht von Bedeutun

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 006

    Handel

    Handel zeigt Interesse

    Positive Resonanz auf Ostproduktemesse - Skepsis bleibt

    mk. Düsseldorf, 4. September. Eine hochkarätige Besucherliste und konkretes Bemühen der Handelsunternehmen um eine stärkere Berücksichtigung ostdeutscher Produkte bestimmten das Bild auf der von Kanzler Kohl initiierten Einkaufsmesse Anfang der Woche in D

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 082

    Service Ostprodukte - Messe

    "Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten"

    Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf - Handel will Regalplätze im Westen ausbauen - Ehrgeizige Ziele

    mk. Düsseldorf, 4. September. Die Ziele waren ehrgeizig, die Schar der Einkäufer hochkarätig auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland. Politisch unterstützt vom Wirtschaftsministerium und Bundeskanzler Helmut Kohl, bekräftigten Deutschland

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 070

    Messen

    Kind+Jugend

    Keine Terminänderung in Köln geplant

    mk Frankfurt - Die Gerüchte, daß die Messe Köln den Termin der Kind+Jugend ab 1996 vorziehen wolle, werden von der Messe- und Ausstellungs-GmbH, Köln, nicht bestätigt. "Nichts dran", sagt Abteilungsleiter Jürgen Bergfried. "Ab 1996 gibt es noch keine Term

    [434 Zeichen] € 5,75