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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

News Point of Sale

Strickjacken

Twinset-Konkurrenz

Neben den Feld-, Wald- und Wiesen-Artikeln im Strickbereich, deren VK meistens nicht über 100 DM VK liegen darf, rücken außer Twinsets immer stärker Strickjacken in den Blickpunkt. Strickjacken als Jackenersatz - nicht zu dick und nicht zu dünn gestrickt

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 015

News Point of Sale

Damenröcke

Lang und schlank

Röcke machen wieder etwas Freude im Verkauf. Wenn auch auf einer "katastrophalen Basis" wie Annette Wagener aus Baden-Baden betont. Stellvertretend für viele sagt Karin Brockmann, dass es nur die langen Modelle sind, die Bewegung in die Rock-Verkäufe brin

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 015

News Point of Sale

Damenhosen

Die neue Weite

Deutliche Verkaufs-Impulse kommen bei den Damenhosen über Mode: Die meisten Pluszahlen werden mit gepflegten Modellen in etwas weiterer Form aus Webware gemacht, teils mit Umschlag. Das geht immer zu Lasten der Basic-Hosen. Favoriten sind melangierte Cool

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Fashion DOB-CLassics

Die Mode

Sie stehen nicht im Rampenlicht der Laufstege, schmücken keine Titelblätter teurer Hochglanz-Journale und machen auch im alltäglichen Leben nicht viel von sich reden: Die DOB-Classics. Und doch sind sie ein hochkarätiger Umsatzträger: weil etwa die Hälfte

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

News Point of Sale

Damen-Hosenanzüge

Casual, leicht und fließend

Der leicht verarbeitete Casual-Hosenanzug aus fließenden Stoffen gehört zu den ersten Frühlingsboten. Am liebsten greifen die Frauen zum kompletten Anzug, also Hose und Jacke aus demselben Stoff. Die neue Optik kommt über leicht strukturierte oder meliert

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 184

Fashion Damenmode

Gerry Weber

Die Mode braucht ein Zentrum

Die neue Einzelteiligkeit. Casualisierung. Blazer-Müdigkeit. Kommt der Rock? Was ist neu bei Coordinates? Die TW sprach mit Christoph Auhagen, Stellvertretender Geschäftsführer und Produktmanager Gerry Weber, über modische Themen. TW: Alles wird chosige

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 012

News Point of Sale

Leichtgewicht

Große Größen

Fließende Stoffe, leichte Gewichte und frische Farben haben in Großen Größen das Sagen, speziell laufen Blusen mit dieser Charakterisierung. Mit Blusen lassen sich so manche Kombinationen auffrischen, deshalb rangieren sie auf der Wunschliste der Frauen w

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

News/Point of Sale

Form- vollendet

Bikinis

Klare, kräftige Unis sind momentan die Renner bei Bademode, dicht gefolgt von tonigen Dessins in leuchtenden Farben. Das sind Quittengelb, Orange, Türkis, Aqua und Apfelgrün - für Dessins immer harmonisch gemixt. Schöne sonnige Farben sind so gut wie ausv

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 047

Mode

Bademode

Lust auf Sonne

Nach einer ersten, durchweg sonnigen Woche und eröffneten Freibädern steigt die Lust auf einen neuen Badedress. Das Geschäft mit Bademode floriert. "Das bringt uns aber nicht aus der allgemeinen Konsumflaute raus, unter der wir zu leiden haben", klagt ein

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