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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Werbemarkt wächst durchs Internet

mk. Hamburg, 5. August. Der Werbemarkt, der bis zum Jahresende um 4,9 Prozent auf gut 43 Mrd. DM anwachsen soll, wird auch in den kommenden Jahren von der Wettbewerbsintensität profitieren. Für zusätzliche Impulse sorgen das Internet und der elektronische

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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

Service Marketing

Wettbewerb heizt Werbung an

Internet sorgt für Impulse - Überdurchschnittliches Wachstum - Prognos- Studie

mk. Hamburg, 5. August. Die Werbung wird auch in den kommenden Jahren von der Wettbewerbsintensität profitieren. Für zusätzliche Impulse sorgen das Internet und der elektronische Handel (E-Commerce). Zu diesem Ergebnis kommt die Baseler Prognos AG in eine

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

Journal Marketing und Märkte

Metro zieht die Drähte und die Fäden

Über viele Beteiligungen webt der Handelsriese ein weitverzweigtes Kommunikationsnetz / Von Marliese Kalthoff

Mit ihrem Engagement in der Telekommunikationsbranche - allen voran beim Börsenneuling Debitel AG - hat die Metro Holding AG das Feld auf einem lukrativen Zukunftsmarkt frühzeitig bestellt. Doch zur Euphorie besteht kein Anlaß. Langfristig mißt sich der E

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 182

Fashion Damenmode

Duo

Modern-feminin

odern und kommerziell - das muß kein Widerspruch sein. Duo, München, hat diesen Spagat gelöst mit innovativen Stoffen, schönen Farben und raffinierter Kombi-Mode. Stefanie Schmitz, Design, setzt auf eine komfortable Linie mit blusigen, schmalschultrigen J

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

Handel

Otto bleibt auf Kurs

Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

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Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 050

Service Marketing

Mehr Werbung durch den Euro

Prognos sagt 67 Mrd. DM Marktvolumen vorher - Fernsehen erreicht Kapazitätsgrenzen

mk. Hamburg, 13. August. Durch die Einführung des Euro und den damit verbundenen schärferen Wettbewerb wird der Kommunikationsbedarf für Produkte und Dienstleistungen massiv ansteigen. So rechnet das Prognos-Institut damit, daß die Netto-Werbeumsätze der

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

Handel

Kathra noch zu haben

Münchener bleiben im Blickpunkt - Preis in der Diskussion

mk./jp./ur. Frankfurt, 18. April. Die Sondierungsgespräche über einen Verkauf der Kathreiner AG dauern an. Vorstandschef und Mitaktionär Dr. Rolf Sonne scheint sich bei den Interessenten mit dem geforderten Kaufpreis nicht durchzusetzen. Von namhaften T

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Handel

Edeka Südbayern kann Marktposition ausbauen

6 Prozent Umsatzplus in 1995 - Fünf neue Standorte in der Tschechischen Republik geplant

mk. Frankfurt, 28. März. Für die Edeka Südbayern hat das Geschäftsjahr 1995 erneut einen über dem Branchendurchschnitt liegenden Umsatzzuwachs gebracht. Laut Hans Georg Maier, der zusammen mit Rudi Kleiner nach dem Ausscheiden des langjährigen Edeka-Manag

[2841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

Mode

DKNY Kids: Weltweit ab Herbst/Winter '96 zu haben

Alles hat Stil

mk Köln - Ab Herbst/Winter gibt es weltweit die neue Donna Karan-Linie für Kinder, die der französische Kinderbekleidungs-Spazialist Albert, Les Herbiers, produziert. Der Vertrieb erfolgt ganz restriktiv über ausgesuchte Verkaufspunkte. Petra Jost, Sale

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 024

Frischware

Edeka-Gruppe erweitert Fruchtkontor-Kapazitäten

Geschäftsführung sieht noch Wachstumspotential bei den Beteiligungsgesellschaften

ff./mk.Frankfurt, 1. Februar. Die Edeka Fruchtkontor GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Edeka Zentrale AG, Hamburg, hat ihre Lagerfläche am Hamburger Stammsitz auf 8 000 qm ausgebaut. Der Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG, Hor

[3726 Zeichen] € 5,75

 
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