Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Handel

    dm freut sich über zweistelliges Plus

    mk. Frankfurt, 11. April. Das Karlsruher Drogeriemarktunternehmen dm konnte nach eigenen Angaben im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1994/95 (1. Oktober bis 31. März) ein zweistelliges Umsatzplus verbuchen. Mit einer Umsatzleistung von 13 000 DM pro

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 009

    Handel

    "Gelder machen keine Märkte"

    Lebensmittel-Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel

    mk. Frankfurt, 4. Januar. Verhaltenen Optimismus löst das Jahr 1996 in den Top-Etagen der meisten Einzelhandelsunternehmen aus. Ein mit unverminderter Härte geführter Wettbewerb bereitet den von der LZ befragten Manager dabei ebenso Kopfzerbrechen wiedie

    [19209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Handel

    dm kann die ersten Früchte ernten

    Sattes Umsatzplus - Ausbau Eigenmarken - Werner für längere Ladenöffnung

    mk. Frankfurt, 14. September. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG kann die ersten Früchte ihres im vergangenen Jahr aufgelegten Dauerpreisprogramms ernten. Im zu Ende gehenden Geschäftsjahr wird der Umsatz in Deutschland um 14,1 Prozent auf 1,16

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 026

    Journal Magazin

    dm

    Klüger als Shell

    Nach Dauerpreisprogramm, Duft-Offensive und einer Preissenkungswelle bei sogenannten Konsum-Kosmetikartikeln sucht der Karlsruher Drogeriemarkt- Filialist nunmehr einen weiteren imageträchtigen Coup zu landen. Sekundiert von der Bonner Verbraucher-Initiat

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Handel

    Geschlossener Auftritt

    mk. Bonn, 3. August. Trotz skeptischer Blicke zeigen sich der geschäftsführende Gesellschafter des Karlsruher Drogeriemarktunternehmens dm, Götz Werner (l.) und der Bundesvorsitzende der Verbraucher Initiative e.V., Dieter Kubitz, überzeugt, daß die von d

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Handel

    Ihr Platz behauptet sich

    3,8 Prozent Wachstum - "Beinharter Preiskampf"

    mk. Frankfurt, 2. März. Trotz eines aus Sicht des Geschäftsführenden Gesellschafters Jürgen Frömbling "beinharten Preiskampfes" konnte die Ihr Platz Gruppe das Geschäftsjahr 1994 mit einem "zufriedenstellenden Ergebnis" beschließen. Der Gesamtumsatz der O

    [3492 Zeichen] € 5,75