Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 010

    Handel

    Computerbranche leidet unter "kurzer Halbwertzeit"

    Wettlauf mit UE-Sparte um Multimedia - Neue Marktteilnehmer verschärfen Wettbwerb

    mv. Frankfurt, 13. März. Auch wenn namhafte Computerhändler für das zurückliegende Jahr zum Teil beachtliche Umsatzzuwächse vorweisen können, gibt sich die Branche im Vorfeld der diesjährigen Fachmesse Cebit nicht nur optimistisch. Zu schaffen machen der

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 009

    Handel

    Internet soll Kunden locken

    Kaufhof sieht www-Auftritt als Werbung für das Warenhaus

    mv. Frankfurt, 28. November. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, will Multimedia vorrangig in den Warenhäusern nutzen. Der eigene Internet-Auftritt gilt intern als "Ergänzung" zum stationären Netz. Die Metro-Tochter will die Multimedia-Entwicklungen nutzen,

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Handel

    Kaufhof präsentiert "neue Dimension"

    mv. Frankfurt, 15. August. Die Metro-Tochter Kaufhof Warenhaus AG will im Mitte September eröffnenden Centro Oberhausen ein "Warenhaus der Zukunft" präsentieren. Auf 18 000 qm sollen nach eigener Darstellung durch Dienstleistungen und spezielle Servicel

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Handel

    Metro setzt Akzente bei Multimedia

    Metronet als Dienstleister fürs Internet - Karstadt mit virtuellem Warenhaus

    mv. Königswinter, 1. August. Die Metro hat den Einstieg ins Internet vollzogen. Über die Tochtergesellschaft Metronet und ein eigenes Providernetz will sie sich im Kreis der Internet-Dienstleister etablieren. Vor kurzem erst hat der Essener Karstadt-Konze

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Handel

    "Nicht im Pappkarton "

    Karstadt präsentiert Konzept für Sport und Multimedia

    mv. Stuttgart, 25. April. Die Essener Karstadt AG hat in Stuttgart einen neuen Vertriebstyp vorgestellt, der die Angebotsbereiche Sport und Multimedia kombiniert. Das Konzept ist für Standorte gedacht, an denen konventionellen Warenhäusern keine Wettbewer

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Handel

    Multi-Media von EP

    "Home-Electronic" startet im März - Umsatzminus in 1995

    mv. Düsseldorf, 15. Februar. Die Düsseldorfer Verbundgruppe Electronic- Partner (EP), steigt in das Multi-Media-Geschäft ein. Ab März sollen in den acht großflächigen Schossau-Filialen Abteilungen für Computer und Telekommunikation eingerichtet werden.

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 009

    Handel

    Escom setzt auf neue Technologien

    Strategische Allianzen für Multi-Media - 50 Prozent im Ausland

    mv. Heppenheim, 30. November. Die in Heppenheim ansässige Escom AG will angesichts eines stagnierenden Personalcomputer- Marktes in Deutschland durch ihr Auslandsengagement und im Multi- Media-Geschäft wachsen. "Escom hat sich zu einem Technologiekonzer

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Handel

    "Gravierende Veränderungen"

    BAG: Rezession zwingt zu neuen Strukturen - Multimedia

    mv. Baden-Baden, 11. Mai. Der Einzelhandel muß sich auf gravierende Veränderungen bei Unternehmensstrategien und Betriebstypenkonzepten einstellen. Dieses Fazit zogen die rund 150 Teilnehmer der 42. BAG-Tagung für Unternehmensführung. Die anhaltende Rez

    [1900 Zeichen] € 5,75