Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 403 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 015

Unternehmen Dienstleistungen

Konzept für Sportmarketing

Lufthansa AG stellt neue Strategie zur Winterolympiade vor

FRANKFURT Mit einer neuen Strategie will sich die Deutsche Lufthansa AG künftig dem Thema Sport widmen. Im Mittelpunkt steht die stärkere Differenzierung nach Zielgruppen. Das weltweit angewandte Konzept sieht laut Unternehmen einmal die Intensivierung vo

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Maggi macht Werbedruck

Unternehmen plant ein verändertes Kommunikationskonzept

FRANKFURT Das im Vorjahr von 80 auf 100 Millionen Mark erhöhte Werbevolumen will die Maggi GmbH, Frankfurt, auch in diesem Jahr vor allem in TV-Kampagnen investieren. Die Nestlíe- Tochter erzielte 1993 einen Umsatz von rund 1,6 Milliarden Mark. Neben dem

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihenstephan macht mobil

Bayerische Molkerei investiert acht Millionen in den Auftritt

FREISING Nach vereinzelten Werbeepisoden in den vergangenen drei Jahren tritt die Staatliche Molkerei Weihenstephan, Freising, wieder massiv am Markt auf. Acht Millionen Mark investiert das bayerische Unternehmen in ein neues Konzept für die Weiße Linie m

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wege aus dem Investdilemma

BDW-Veranstaltung: Marketingexperten nennen zahlreiche Forderungen / Synergien bei internationalen Auftritten schaffen

STUTTGART Von der konjunkturellen Situation besonders betroffen ist derzeit die Business-to-business-Kommunikation. Mit mehr Konstanz, Vertrauen, neuen Synergien und mehr Moral sollte der Krise entgegengesteuert werden, meinten Teilnehmer auf einer BDW-Ve

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

US-Tochter NCR firmiert um

AUGSBURG Das Computerunternehmen NCR, eine Tochter des US- Telekommunikationskonzerns AT&T, wird künftig unter AT&T Global Information Solutions firmieren. Das NCR-Logo (drei weiße Buchstaben auf rotem Grund) wird durch das AT&T-Symbol (blauer, stilisiert

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Im Dialog

Unternehmen, die ihre Kunden kennen, brauchen sich um die konjunkturelle Entwicklung wohl keine Sorgen zu machen. Mit Erfolg haben Versandhändler und im besonderen die Spezialversender 1993 laut S+P Spitzenbeträge in die klassische Werbung investiert. Die

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Ewema will ihr Sortiment um Food-Marken erweiten

ELTVILLE Einen ersten Erfolg mit dem Vertrieb westlicher Markengetränke in der GUS verzeichnet die im April vergangenen Jahres gegründete East West Marketing GmbH (Ewema), Eltville: So wurde laut Unternehmen in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 002

Nachrichten

Kaufhof will Systemgeschäft

Traditionelle Stärken durch Fachmarkt-Know-how forcieren

KÖLN Eine vor kurzem angekündigte Neuausrichtung der Kaufhof Warenhaus AG zielt vor allem auf das "Systemgeschäft". Das bedeute den Ausbau von traditionellen Stärken und von Fachmarkt-Kompetenz, betont Kaufhof- Am werblichen Konzept "Kaufhof. Das Erlebn

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 002

Nachrichten

TV-Auftritt für CMA-Kampagne

Bonner Marketing-Gesellschaft will den Werbedruck erhöhen

BONN Erstmals das Medium TV wählt die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, zur werblichen Unterstützung ihrer Produkte: Von Mitte März bis Mitte Mai läuft eine Imagekampagne in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL für die P

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Tropicana holt sich Hitchcock

HAMBURG Der zum US-Unternehmen Seagram Co. gehörende Fruchtsaftproduzent Tropicana Products Inc., Bradenton/Florida, besitzt seit kurzem die Markenrechte an der Fruchtsaftmarke Hitchcock. Übernommen wurden Marke sowie Marketingverantwortung von der Koblen

[740 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter