Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Synergien

    Ein Novum soll im nächsten Jahr in die bundesdeutschen Kinos kommen, über dessen genauen Absender derzeit noch der Schleier des Geheimnisses liegt: Ein überdimensionierter Werbespot in der Länge von mehrminütigen Musikclips, wie sie in Jugendkanälen laufe

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    C&A in den Top twenty

    Modehersteller nutzt Trend zu Commercial-Sound / Zweite Single- Auskoppelung geplant

    MÜNCHEN Bei Kinowerbung liegen emotionale Auftritte im Trend. Dabei gibt die Musik den Ton an. Die Folge: Immer mehr Werbesongs finden sich in den Hitparaden wieder. Die steilste Karriere macht derzeit ein für den Modehersteller C&A kreierter Song, der pa

    [2137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Europäische Jugend auf der Suche nach Sicherheit

    BBDO Düsseldorf präsentiert europaweit angelegte Studie "Future Youth"

    Düsseldorf/Paris - Das Bild der europäischen Jugend hat sich wieder gewandelt: Weder Rebellion noch verrückte Ideen charakterisieren die heute 16- bis 18jährigen. Sie leben in einer Welt ohne Visionen, einzig auf der Suche nach Sicherheit - Erkenntnisse,

    [4532 Zeichen] € 5,75