Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wege aus dem Investdilemma

    BDW-Veranstaltung: Marketingexperten nennen zahlreiche Forderungen / Synergien bei internationalen Auftritten schaffen

    STUTTGART Von der konjunkturellen Situation besonders betroffen ist derzeit die Business-to-business-Kommunikation. Mit mehr Konstanz, Vertrauen, neuen Synergien und mehr Moral sollte der Krise entgegengesteuert werden, meinten Teilnehmer auf einer BDW-Ve

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Kommunikation oft Nebensache

    Autozulieferer Zipperle will sich im Wettbewerb mit neuem Konzept abheben

    mw. Frankfurt - Einem kompletten Turn around unterzieht die Autozulieferer-Firma Zipperle in Asperg derzeit ihr Kommunikationskonzept. Vorrangiges Ziel: in der derzeitigen Krise der Automobilbranche das angestammte Kundenpotential zu halten. Wettbewerber

    [2490 Zeichen] € 5,75