Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Tendenz zur Monopolisierung

    Konzentration auf Promotion mit Großkonzernen

    mw. Bad Homburg - Bei der Ausrichtung von gemeinsamen Promotion-Aktionen wird der Handel vermutlich ausschließlich mit Großunternehmen zusammenarbeiten. Diesen Trend zur Monopolisierung hält Horst Jostock, Vorstand der Bad Homburger MC Marketing Corporati

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Ein kritischer Konsum kennzeichnet "neue Alte"

    mw. Nürnberg- Eine erste Studie zur Klassifizierung der "neuen Alten" hat die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, erstellt. Unter dieser neu entdeckten Zielgruppe lassen sich rund 15 Prozent der 50- bis 75jährigen befragt

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    "Aggressives Produktmarketing" fortgesetzt

    Umfangreiche Printkampagne soll Markenaufbau Enka Viscose forcieren

    mw. Düsseldorf - Mit einem im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdreifachten Werbeetat will der 1988 gegründete Viscose Circle of Quality, eine Brancheninitiative der Akzo Faser AG sowie führender Stoffhersteller und Konfektionäre, den Aufbau der Marke Enk

    [2000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Versicherung für die "gehobene Gesellschaft"

    Equitable Life gründet eine Niederlassung in Deutschland / Printkampagne

    mw. Köln - Die britische Equitable Life, älteste Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit der Welt, hat eine Niederlassung in Deutschland gegründet. Eine von Krakow McCann, Düsseldorf, kreierte Einführungskampagne startet am 8. März in meinungsbildenden Med

    [2028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Milupa wirbt für "Vorsorge-System"

    mw. Friedrichsdorf - Mit Handelsanzeigen in den Fachtiteln "Lebensmittel Zeitung" sowie der "Lebensmittel-Praxis" will die Milupa AG, Friedrichsdorf, auf ihr "Vorsorge- System" aufmerksam machen: Glasflaschen, Trinkbecher und Zahnbürsten sollen Kleinkinde

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    British Airways plant weltweiten Neuauftritt

    mw. Frankfurt - 100 Millionen englische Pfund will die Fluglinie British Airways in die Aufwertung ihres Angebots für Geschäftsreisende auf Interkontinentalflügen sowie in eine neue weltweite Werbekampagne investieren. Den Printauftritt in Deutschland, de

    [910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    US-Gepäckhersteller wirbt für Ost-Aktivität

    mw. Frankfurt - Der US-Reisegepäck-Hersteller Samsonite mit deutscher Niederlassung in Köln hat in den vergangenen zwei Jahren "als einziges Unternehmen in der Branche seinen werblichen Auftritt forciert". Allein für die europaweite Endkonsumentenwerbung

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Time-Power will wieder Marktführer werden

    mw. Köln - Einen neuen Kommunikationsauftritt plant die Time-Power Personaldienstleistungen GmbH & Co.KG. "Wir wollen 1993 wieder Marktführer werden", sagt Dietlind Weigand, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, zum Drei- Millionen- Etat für ein "ungewöhnl

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Net will wachsen

    Expressdienst sucht Medien als Zielgruppe

    mw. Frankfurt - Mit einer großangelegten Direct-Mail-Aktion in den kommenden Wochen will der Nachtexpress-Termindienst (Net), Mannheim, für sein Unternehmen werben. "Die gesamte Medienindustrie ist auf unsere Produktpalette zugeschneidert", sagt Rudolf H

    [1713 Zeichen] € 5,75