Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Lindt-Clown Piccolino wirbt für Kinderpralinen

    AACHEN Die erste Pralinenmischung für Kinder bringen die Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, von Januar an in den Handel. Werblich unterstützt wird das "Piccolino"-Sortiment von März an in TV (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Zur neuen Range gehö

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    C&A in den Top twenty

    Modehersteller nutzt Trend zu Commercial-Sound / Zweite Single- Auskoppelung geplant

    MÜNCHEN Bei Kinowerbung liegen emotionale Auftritte im Trend. Dabei gibt die Musik den Ton an. Die Folge: Immer mehr Werbesongs finden sich in den Hitparaden wieder. Die steilste Karriere macht derzeit ein für den Modehersteller C&A kreierter Song, der pa

    [2137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Edeka kreiert Exklusiv-Marke

    Im Februar startet Funkwerbung für das "Bancetto"-Sortiment

    HAMBURG Mit einer nationalen Funkkampagne will die Edeka-Zentrale AG, Hamburg, die Einführung ihrer neuen Eigenmarke Bancetto werblich massiv unterstützen. Betreuende Agentur ist Pahnke & Partner, Hamburg. Die Entwicklung neuer Eigenmarken sieht das Hambu

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Weltmarken stärkt Printauftritt

    Kampagnen für Marken Tio Pepe, Delaforce und Asti Cinzano

    KÖNIGSTEIN Mit neuen Auftritten in Printmedien unterstützt die Weltmarken Import GmbH verschiedene vom Unternehmen vertriebene Marken. Geworben wird für Tio Pepe, eine Marke des spanischen Unternehmens Gonzales Byass, deren Vertrieb die deutsche Tochterge

    [1378 Zeichen] € 5,75