Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Janosch-Merchandising bei Bavariasonor GmbH

    mw. München - Die exklusiven Merchandisingrechte an den Charakteren des Kinderbuchautors Janosch hat die Bavariasonor Musikverlag und Merchandising GmbH, München, erworben. Die Tochtergesellschaft der Bavaria Film GmbH befinde sich damit auf dem Weg, die

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Höherer Werbeetat für Premium-Spirituosen

    Schwarze-Gruppe will Position stärken / Kampagne für Steinhäger-Image

    mw. Oelde - In einem zukünftig gemeinsamen Europa will die Schwarze- Gruppe, Oelde, ihre Markenspirituosen stärker profilieren. Der Korn- und Likörhersteller plant deshalb, in einem wachsenden Markt für Premium- Spirituosen den Werbeetat der drei zur Grup

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Btx-Netz wird "runderneuert"

    Vorstellung auf telematica / Werbung für TV-Set

    mw. Stuttgart - Ein neues Btx-Zugangsnetz soll die bestehende Technik bis Ende 1993 schrittweise ablösen. Wie auf der telematica in Stuttgart bekanntgegeben wurde, gehört zur "Rundumerneuerung" außerdem die Öffnung des Bildschirmtextes für die allgemeine

    [1568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Defizite aufdecken"

    mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Service "geknackt"

    Barclays Bank: Direct-Mailings statt Krisen-PR

    mw. Hamburg - Direct-Mailings gehen in diesen Tagen an die rund 100 000 Doppel-Kreditkartenbesitzer der Barclays Bank PLC Card Services, Hamburg. Noch in dieser Woche soll über den Vorfall informiert werden, der Anfang der Woche in der Presse aufgetaucht

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Pfeilsymbol passé

    Autohansa will Werbeetat 1993 fast verdoppeln

    mw. Frankfurt - Autohansa hat sich für ein verändertes Erscheinungsbild entschieden. Das 26 Jahre alte Unternehmen ersetzt das bisherige Pfeilsymbol durch einen in Großbuchstaben geschriebenen Autohansa-Schriftzug, unter dem ein signalroter Balken auf das

    [1955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Telekom und DEQ gehen strategische Allianz ein

    mw. München - Das Informations- und Kommunikationssystem "Euro- Log" soll der Transportwirtschaft ein "optimales Fracht-Management" ermöglichen. Angeboten wird die Software vom Joint Venture Euro-Log Freight Management Systems. An dieser strategischen All

    [678 Zeichen] € 5,75