Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

    Unternehmen Investitionsgüter

    ABB Henschel nutzt Synergien

    Einmaliger Auftritt lehnt sich an Bundesbahn-Kampagne an

    MANNHEIM Synergien will die ABB Henschel mit einem einmaligen Auftritt in der "FAZ" nutzen: Geworben wird für die von ABB entwickelte Neigetechnik, mit der auch die Deutsche Bundesbahn in einem gleichen Auftritt argumentiert. Das Mannheimer Unternehmen, d

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

    Unternehmen Investitionsgüter

    Aktuelles Markenkonzept für Rohrleitungssysteme

    HEUSENSTAMM Den USP Rohrleitung soll eine neue Anzeigenkampagne verdeutlichen, die die Wirsbo Rohrproduktion und Vertriebs- GmbH, Heusenstamm, jetzt gestartet hat. Die deutsche Tochtergesellschaft (Umsatz 1992: rund 30 Millionen Mark) eines schwedischen K

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

    Unternehmen Investitionsgüter

    Internationaler Auftrieb

    Hamburger Agentur Jung v. Matt kreiert neue Kampagne für Turboprop- Maschine Dornier 328

    MÜNCHEN Mit einem massiven Auftritt in Fach- und Publikumstiteln wirbt das zur Deutschen Aerospace (Dasa) gehörende Münchener Unternehmen Dornier für sein neues Flugzeug Do 328. Den Etat für diesen Auftritt betreut seit kurzem Jung v. Matt, Hamburg. Die K

    [1597 Zeichen] € 5,75