Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Reformhaus wird Markenname

    Neue Corporate Identity soll Kompetenz vermitteln / Publikumskampagne

    mw. Frankfurt - Mit einer neuen Corporate Identity wollen sich die Reformhäuser verstärkt als moderne Anbieter von Qualitätsprodukten profilieren. Unterstützt wird der Auftritt durch eine Publikumskampagne, die Mitte Oktober startet (Agentur: Wirz & Hafne

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Kommunikation oft Nebensache

    Autozulieferer Zipperle will sich im Wettbewerb mit neuem Konzept abheben

    mw. Frankfurt - Einem kompletten Turn around unterzieht die Autozulieferer-Firma Zipperle in Asperg derzeit ihr Kommunikationskonzept. Vorrangiges Ziel: in der derzeitigen Krise der Automobilbranche das angestammte Kundenpotential zu halten. Wettbewerber

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Pfeilsymbol passé

    Autohansa will Werbeetat 1993 fast verdoppeln

    mw. Frankfurt - Autohansa hat sich für ein verändertes Erscheinungsbild entschieden. Das 26 Jahre alte Unternehmen ersetzt das bisherige Pfeilsymbol durch einen in Großbuchstaben geschriebenen Autohansa-Schriftzug, unter dem ein signalroter Balken auf das

    [1955 Zeichen] € 5,75