Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 070

    Messen

    Pflichttermin für Food Trend Scouts

    Komprimierter geht's wohl nimmer: Mit 6.000 Ausstellern aus aller Welt sind vom 11. bis 16. Oktober sämtliche 14 Hallen des Kölner Messegeländes restlos ausgebucht. 260.000 qm Brutto- Ausstellungsfläche erwarten die Fachbesucher der Anuga, und damit ein i

    [11374 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 039

    Düsseldorf

    "Das muß man vorleben"

    Neue Bastion im Westen: Nach Wiesbaden und Frankfurt hat jetzt auch Düsseldorf seinen Käfer. Das Münchener Feinkost-Imperium eröffnet am 15. Oktober ein komplexes Gastronomie-Ensemble in der Kö-Galerie; hier residierte zuvor 10 Jahre lang Mövenpick. Das j

    [7744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 023

    Handel

    Italien

    Armani plant Store-Expansion

    mv Mailand - In mehreren internationalen Städten eröffnet Giorgio Armani neue Boutiquen oder vergrößert bestehende. Neue Läden der Vertriebslinien Emporio Armani und Giorgio Armani sind ab Anfang September in Zürich, London, Madrid, Tokio, Sydney und San

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Einzelhandel präferiert Direktmarketing

    GfK Panel Service untersucht Werbeaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel 1993 / Discounter aktiver / Verbraucher sehen Rückgang bei Sonderaktionen

    NÜRNBERG Direktwerbung und Sonderplazierungen standen im vergangenen Jahr stärker als 1992 im Vordergrund der Marketing-Kommunikation im Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine jetzt abgeschlossene Untersuchung der GfK Panel Service GmbH,

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Edeka kreiert Exklusiv-Marke

    Im Februar startet Funkwerbung für das "Bancetto"-Sortiment

    HAMBURG Mit einer nationalen Funkkampagne will die Edeka-Zentrale AG, Hamburg, die Einführung ihrer neuen Eigenmarke Bancetto werblich massiv unterstützen. Betreuende Agentur ist Pahnke & Partner, Hamburg. Die Entwicklung neuer Eigenmarken sieht das Hambu

    [1396 Zeichen] € 5,75