Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Hertz aktiviert Werbung

Drittgrößter Autovermieter startet erstmals wieder eine nationale Print- und Funkkampagne

FRANKFURT Den Preisdruck auf dem Autovermietmarkt bekam im vergangenen Jahr auch die Hertz GmbH, Frankfurt, zu spüren: Erstmals wurde ein Einnahmerückgang verbucht. Mit einer neuen Kampagne (Agentur: BDDP, Frankfurt) will das Unternehmen wieder Schwung in

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihenstephan macht mobil

Bayerische Molkerei investiert acht Millionen in den Auftritt

FREISING Nach vereinzelten Werbeepisoden in den vergangenen drei Jahren tritt die Staatliche Molkerei Weihenstephan, Freising, wieder massiv am Markt auf. Acht Millionen Mark investiert das bayerische Unternehmen in ein neues Konzept für die Weiße Linie m

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 002

Nachrichten

TV-Auftritt für CMA-Kampagne

Bonner Marketing-Gesellschaft will den Werbedruck erhöhen

BONN Erstmals das Medium TV wählt die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, zur werblichen Unterstützung ihrer Produkte: Von Mitte März bis Mitte Mai läuft eine Imagekampagne in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL für die P

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

Unternehmen Investitionsgüter

Aktuelles Markenkonzept für Rohrleitungssysteme

HEUSENSTAMM Den USP Rohrleitung soll eine neue Anzeigenkampagne verdeutlichen, die die Wirsbo Rohrproduktion und Vertriebs- GmbH, Heusenstamm, jetzt gestartet hat. Die deutsche Tochtergesellschaft (Umsatz 1992: rund 30 Millionen Mark) eines schwedischen K

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

Unternehmen Investitionsgüter

Internationaler Auftrieb

Hamburger Agentur Jung v. Matt kreiert neue Kampagne für Turboprop- Maschine Dornier 328

MÜNCHEN Mit einem massiven Auftritt in Fach- und Publikumstiteln wirbt das zur Deutschen Aerospace (Dasa) gehörende Münchener Unternehmen Dornier für sein neues Flugzeug Do 328. Den Etat für diesen Auftritt betreut seit kurzem Jung v. Matt, Hamburg. Die K

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

Unternehmen Business to Business

Eternit will Sympathie

Berliner Unternehmen mit Imagekampagne in Print und regionalem TV / Sponsoringauftritt

BERLIN Mit einer Kampagne erstmals wieder in Publikumsmedien will der Berliner Baustoffhersteller Eternit AG verstärkt für das Image seines Unternehmens werben. Demonstriert werden soll außerdem die erweiterte Produktpalette. Betreut wird die Kampagne von

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Verantwortung im Vordergrund

Chemieindustrie-Verband setzt Dialogwerbung fort

mw. Frankfurt - Stärker als bislang will der Verband der Chemischen Industrie in Frankfurt das Thema Verantwortung im werblichen Auftritt herausstellen. Geschaltet werden Anzeigen und Hörfunk-Spots. Mit der Kampagne "Chemie im Dialog" setzt der Verband

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Massive Werbung für die IAA

Verband der Automobilindustrie will Position der Leitmesse untermauern

mw. Frankfurt - Mit einem im Vergleich zu den Vorjahren "mehrfach erhöhten Werbeetat" will der Verband der Automobilindustrie (VdA), Frankfurt, auf die 55. Internationale Automobilausstellung (IAA) aufmerksam machen. Unterstützt werden soll nicht nur die

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 001

Kommunen fürchten um Etats für Imagewerbung

Bundesweit drohen 1994 Kürzungen / Kontinuität auf Expertenseite vermißt

mw. Frankfurt - Mit sorgenvoller Miene blicken die Werber in Ländern und Kommunen auf die derzeitigen Haushaltsberatungen. Insbesondere Imagekampagnen fallen bei knappen Kassen dem Rotstift zum Opfer. Dabei bräuchten gerade Länder und Gemeinden angesichts

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

Nachrichten

Relaunch des 8x4-Sortiments

Beiersdorf meldet Patent für neuen Grundstoff an

mw. Hamburg - Für ihr Produktsortiment 8x4 verstärkt die Beiersdorf AG, Hamburg, in den kommenden fünf Monaten ihre Werbeaktivitäten (Agentur: Ayer Wilkens, Hamburg). Geplant sind unter anderem 350 TV-Spots in den Sendern ARD, ZDF, SAT 1, RTL und Pro 7.

[1297 Zeichen] € 5,75

 
weiter