Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Lindt lanciert Kinderpraline

    Chokoladenfabrik besetzt Wachstumsmarkt mit Piccolino

    AACHEN Für die erste Kinderpraline Piccolino aus dem Hause Lindt & Sprüngli, Aachen, geht in diesen Tagen ein TV-Spot on air. Kreiert wurde der Auftritt von BBDO, Düsseldorf. Mit Piccolino wollen die Chocoladenfabriken laut eigener Angabe den wichtigen Ma

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Lindt-Clown Piccolino wirbt für Kinderpralinen

    AACHEN Die erste Pralinenmischung für Kinder bringen die Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, von Januar an in den Handel. Werblich unterstützt wird das "Piccolino"-Sortiment von März an in TV (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Zur neuen Range gehö

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die Mittelständler entdecken den Kindermarkt

    Mit Comic-Figuren als Markenzeichen soll Käse im Kindermarkt reussieren

    mw. Frankfurt - Der Markt für Kinderprodukte ist in Deutschland noch relativ klein. Dabei belegen beispielsweise US-Studien, daß die Wirtschaftsmacht der Zielgruppe Kinder stark gewachsen ist (HORIZONT 28/93). Konzerne wie Nestlíe und BSN konkurrieren hie

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Europäische Jugend auf der Suche nach Sicherheit

    BBDO Düsseldorf präsentiert europaweit angelegte Studie "Future Youth"

    Düsseldorf/Paris - Das Bild der europäischen Jugend hat sich wieder gewandelt: Weder Rebellion noch verrückte Ideen charakterisieren die heute 16- bis 18jährigen. Sie leben in einer Welt ohne Visionen, einzig auf der Suche nach Sicherheit - Erkenntnisse,

    [4532 Zeichen] € 5,75