Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 102

    Messe

    Top-Termin der Foodbranche

    In Sachen Food-Trends ist sie weltweit Spitze: Mit über 6.500 Ausstellern aus mehr als 100 Ländern präsentiert sich die Anuga 99 in diesem Herbst wieder als überragende Leitmesse der internationalen Ernährungswirtschaft. Vom 9. bis 14. Oktober ist das Köl

    [7938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 088

    Messe

    Kap verde meats Kanada in Köln

    Ihr Profil ist ohnedies global. Doch noch nie war der 'Weltmarkt der Ernährung' so international wie in diesem Jahr: Die Anuga, bedeutendste Lebensmittel-Produktbörse weltweit, verzeichnete mit 71 % mehr internationale Aussteller als je zuvor. Auch auf Be

    [17331 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 070

    Messen

    Pflichttermin für Food Trend Scouts

    Komprimierter geht's wohl nimmer: Mit 6.000 Ausstellern aus aller Welt sind vom 11. bis 16. Oktober sämtliche 14 Hallen des Kölner Messegeländes restlos ausgebucht. 260.000 qm Brutto- Ausstellungsfläche erwarten die Fachbesucher der Anuga, und damit ein i

    [11374 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 070

    Messe

    Für Food-Trend-Scouts

    Pflichtermin

    Komprimierter geht's wohl nimmer: Mit 6.000 Ausstellern aus aller Welt sind vom 11. bis 16. Oktober sämtliche 14 Hallen des Kölner Messegeländes restlos ausgebucht. 275.000 qm Brutto- Ausstellungsfläche erwarten die Fachbesucher der Anuga, und damit ein i

    [7422 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 066

    Gastronomie

    Anuga '97

    Pflichttermin für Food-Trend-Scouts

    Komprimierter geht's wohl nimmer: Mit 6.000 Ausstellern aus aller Welt sind vom 11. bis 16. Oktober sämtliche 14 Hallen des Kölner Messegeländes restlos ausgebucht. 260.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche erwarten die Fachbesucher der Anuga und damit ein int

    [4583 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Einzelhandel präferiert Direktmarketing

    GfK Panel Service untersucht Werbeaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel 1993 / Discounter aktiver / Verbraucher sehen Rückgang bei Sonderaktionen

    NÜRNBERG Direktwerbung und Sonderplazierungen standen im vergangenen Jahr stärker als 1992 im Vordergrund der Marketing-Kommunikation im Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine jetzt abgeschlossene Untersuchung der GfK Panel Service GmbH,

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Edeka kreiert Exklusiv-Marke

    Im Februar startet Funkwerbung für das "Bancetto"-Sortiment

    HAMBURG Mit einer nationalen Funkkampagne will die Edeka-Zentrale AG, Hamburg, die Einführung ihrer neuen Eigenmarke Bancetto werblich massiv unterstützen. Betreuende Agentur ist Pahnke & Partner, Hamburg. Die Entwicklung neuer Eigenmarken sieht das Hambu

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Spar strukturiert Marken neu

    Künftig drei Eigenmarken / Schwerpunkt "Die Sparsamen" / Radio Spar on air

    mw. Schenefeld - Dem Trend, die Bedeutung der Eigenmarken zu verstärken, folgt nun auch die Deutsche Spar-Handelsgesellschaft mbH & Co. Die Präsentation eines neustrukturierten und gestrafften Eigenmarkenkonzeptes unterstützt ein für das Unternehmen nach

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

    Spar geht jetzt in die Offensive

    Künftig drei Eigenmarken / "Sparsame" beworben

    mw. Schenefeld - Mit einer bundesweiten Einführungskampagne wirbt die Deutsche Spar Handelsgesellschaft mbH & Co für ihre neue Eigenmarke "Die Sparsamen". Dahinter steht ein gestrafftes und umstrukturiertes Eigenmarkenkonzept. Ziel der neuen Strategie i

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Nielsen bietet Scan-Info: komprimierte Marktdaten

    mw. Frankfurt - Einen komprimierten Marktbericht auf der Basis von Scannerdaten aus dem Lebensmittel-Einzelhandel bietet die A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt, künftig mit dem Nielsen-Scan-Info an. Dieses Scanner-Pannel liefere "die schmälere Version des klass

    [911 Zeichen] € 5,75