Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 066

    Messe

    Intercool & Co.

    Triumvirat bewährt sich

    Zufriedenheit dominierte bei den Mitmachern des diesjährigen Messe-Trios Intercool/ Intermopro/ Intermeat. Teils eher verhalten, doch ganz überwiegend ungetrübt; das Dreierpack hat die Feuerprobe ganz klar hinter sich. 84 % der Unternehmen beurteilen laut

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Weihenstephan macht mobil

    Bayerische Molkerei investiert acht Millionen in den Auftritt

    FREISING Nach vereinzelten Werbeepisoden in den vergangenen drei Jahren tritt die Staatliche Molkerei Weihenstephan, Freising, wieder massiv am Markt auf. Acht Millionen Mark investiert das bayerische Unternehmen in ein neues Konzept für die Weiße Linie m

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Le Tartare mit Zusatznutzen

    Bongrain GmbH bringt Line Extension / TV-Werbung ab 94

    WIESBADEN An den Erfolg der Marke Le Tartare soll die Line Extension Finesse de Le Tartare anknüpfen, die das Wiesbadener Unternehmen Bongrain GmbH derzeit einführt. TV-Werbung ist vom kommenden Jahr an geplant (Agentur: McCann-Erickson, Frankfurt). Mit e

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die Mittelständler entdecken den Kindermarkt

    Mit Comic-Figuren als Markenzeichen soll Käse im Kindermarkt reussieren

    mw. Frankfurt - Der Markt für Kinderprodukte ist in Deutschland noch relativ klein. Dabei belegen beispielsweise US-Studien, daß die Wirtschaftsmacht der Zielgruppe Kinder stark gewachsen ist (HORIZONT 28/93). Konzerne wie Nestlíe und BSN konkurrieren hie

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Diätjoghurt-Pfünder in TV und Print beworben

    mw. Oberschönegg - Mit TV- und Printwerbung ab Oktober (Agentur: Karius und Partner, Leonberg) unterstützt die Ehrmann AG, Oberschönegg, die Einführung eines Diät- Fruchtjoghurts erstmals im 500-Gramm-Pfandglas. Relauncht wurde außerdem die Quark-Creme mi

    [541 Zeichen] € 5,75