Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Sommer-Promotion für TNT-Express-Service

    mw. Troisdorf - Einen ausgefallenen Weg in der Zielgruppenansprache geht nach eigenen Angaben die Troisdorfer TNT Express GmbH: In den kommenden vier Wochen sucht ein Promotion-Team mehr als 2000 Unternehmen in der Hamburger Innenstadt auf. Vorgestellt w

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Special Service neu konzipiert

    TNT-Versanddienst wirbt für Produktvarianten

    mw. Mit zielgruppenorientierten Direct Mailings und Imagebroschüren für potentielle Kunden will der zum TNT Express Worldwide gehörende Versanddienst Special Service auf neue Produktvarianten aufmerksam machen. Ziel des Unternehmens, das im Juli vergange

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Net will wachsen

    Expressdienst sucht Medien als Zielgruppe

    mw. Frankfurt - Mit einer großangelegten Direct-Mail-Aktion in den kommenden Wochen will der Nachtexpress-Termindienst (Net), Mannheim, für sein Unternehmen werben. "Die gesamte Medienindustrie ist auf unsere Produktpalette zugeschneidert", sagt Rudolf H

    [1713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

    Quelle macht das Beste draus

    Reaktionen auf den Streik / Printmedien bangen um Auslieferung

    Frankfurt - Der Marketingchef von Quelle machte spontan aus der Not eine Tugend. Schon am ersten Streik-Montag lief in allen deutschen Sendern, die kurzfristig mitzogen, ein Funkspot des Großversandhauses - bis zu siebenmal täglich. Die von Springer & Ja

    [3542 Zeichen] € 5,75