Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Lindt lanciert Kinderpraline

    Chokoladenfabrik besetzt Wachstumsmarkt mit Piccolino

    AACHEN Für die erste Kinderpraline Piccolino aus dem Hause Lindt & Sprüngli, Aachen, geht in diesen Tagen ein TV-Spot on air. Kreiert wurde der Auftritt von BBDO, Düsseldorf. Mit Piccolino wollen die Chocoladenfabriken laut eigener Angabe den wichtigen Ma

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Auftritt macht Laune auf Storck-Marke Loft

    Neue Snack-Praline in fünf europäischen Ländern eingeführt / Kreation von Pahnke & Partner

    BERLIN Für europaweite Aufmerksamkeit sorgt seit kurzem eine neue Monomarke der Merci GmbH in Berlin: Massive TV-Werbung mit einem Etat von 16 Millionen Mark unterstützt die Snackpraline Loft, die die Tochtergesellschaft der Storck-Gruppe, Halle, derzeit

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Lindt-Clown Piccolino wirbt für Kinderpralinen

    AACHEN Die erste Pralinenmischung für Kinder bringen die Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, von Januar an in den Handel. Werblich unterstützt wird das "Piccolino"-Sortiment von März an in TV (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Zur neuen Range gehö

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Erfolg durch Umstrukturierung

    Asbach Uralt gewachsen / Pralinenrange relauncht

    mw. Rüdesheim - Umstrukturierungen und die damit verbundene Pflege ihrer Klassiker zeitigen erste Erfolge: Der Relaunch ihrer Marke Asbach Uralt hat der Rüdesheimer Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. bereits einen Anteilszuwachs von mehr als einem Prozent be

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Milka-Herz komplett relauncht

    Jacobs Suchard: Abwärtstrend der Praline stoppen

    mw. Bremen - Einen kompletten Relaunch der Milka-Pralinen ("I love Milka") hat das Bremer Unternehmen Jacobs Suchard für diesen Herbst vorbereitet. Von September an präsentiert sich die herzige Praline in neuem Design sowie neuer Verpackung, unterstützt d

    [1239 Zeichen] € 5,75