Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

    Unternehmen Investitionsgüter

    ABB Henschel nutzt Synergien

    Einmaliger Auftritt lehnt sich an Bundesbahn-Kampagne an

    MANNHEIM Synergien will die ABB Henschel mit einem einmaligen Auftritt in der "FAZ" nutzen: Geworben wird für die von ABB entwickelte Neigetechnik, mit der auch die Deutsche Bundesbahn in einem gleichen Auftritt argumentiert. Das Mannheimer Unternehmen, d

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Business to Business

    Werkstoff Keramik profilieren

    Japanische Tochterfirma Kyocera startet Imagekampagne

    NEUSS Imagewerbung für Keramik macht derzeit Kyocera Europe, Neuss. Die europäische Niederlassung der japanischen Muttergesellschaft schaltet dazu Anzeigen unter anderem in den Titeln "Spiegel" und "Stern". Ziel sei es vor allem, die Möglichkeiten der Hig

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Weltmarken stärkt Printauftritt

    Kampagnen für Marken Tio Pepe, Delaforce und Asti Cinzano

    KÖNIGSTEIN Mit neuen Auftritten in Printmedien unterstützt die Weltmarken Import GmbH verschiedene vom Unternehmen vertriebene Marken. Geworben wird für Tio Pepe, eine Marke des spanischen Unternehmens Gonzales Byass, deren Vertrieb die deutsche Tochterge

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Reformhaus wird Markenname

    Neue Corporate Identity soll Kompetenz vermitteln / Publikumskampagne

    mw. Frankfurt - Mit einer neuen Corporate Identity wollen sich die Reformhäuser verstärkt als moderne Anbieter von Qualitätsprodukten profilieren. Unterstützt wird der Auftritt durch eine Publikumskampagne, die Mitte Oktober startet (Agentur: Wirz & Hafne

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Europcar bietet Euro-Service

    Autoverleiher startet Kampagne für Mercedes Drive

    mw. Hamburg - Der gleiche Mercedes-Typ in London, Paris und Frankfurt - ein Service, den der Hamburger Autovermieter InterRent Europcar laut Angabe als erster bietet. Geworben wird für die "Stars of Europe" in einer europaweiten Printkampagne. Unter dem

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Unfeine Art des Wettbewerbs"

    Lieferant era: Kampagne gegen Abwerbe-Trend

    mw. Hannover - Mit einer Anzeige in der Fachzeitschrift "Automobil- Produktion" will der Lieferant era, Stolzenau, seine Empörung über die gestiegene Abwerbe-Mentalität nicht nur in der Fertigungs-, sondern auch in der Automobil-Zuliefer-Branche kommunizi

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Wella startet Kampagne für Jugendmarke Design

    mw. Darmstadt - Ihre nach eigenen Angaben bedeutendste Jugendmarke will die Wella AG, Darmstadt, von Juni an bis zum Herbst mit einer neuen Printkampagne unterstützen. Geschaltet werden Anzeigen unter anderem in "Freundin", "Elle" und "Mädchen" (Agentur:

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Printkampagne für Amselkeller

    mw. Bingen - Eine Printkampagne in den Tageszeitungen "FAZ", "Welt" und "SZ" sowie in Fachzeitschriften wie der "Lebensmittel Zeitung" hat die Bingener A. Racke GmbH zum Relaunch ihrer Rotweinmarke Amselfelder gestartet. Die Kampagne für den künftig unter

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    "Aggressives Produktmarketing" fortgesetzt

    Umfangreiche Printkampagne soll Markenaufbau Enka Viscose forcieren

    mw. Düsseldorf - Mit einem im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdreifachten Werbeetat will der 1988 gegründete Viscose Circle of Quality, eine Brancheninitiative der Akzo Faser AG sowie führender Stoffhersteller und Konfektionäre, den Aufbau der Marke Enk

    [2000 Zeichen] € 5,75