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    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Berentzen tanzt weiter

    Neuer TV-Auftritt für Fruchtmarke Plum / Spirituosenhersteller setzt verstärkt auf Multimedia

    HASELÜNNE In einem derzeit rezessiven Markt für Spirituosen will die Berentzen-Gruppe, Haselünne, ihr Augenmerk verstärkt auf qualitatives Wachstum legen. Im Fokus stehen unter anderem Marken wie Berentzen Plum, die in diesem Jahr ein Absatzplus von rund

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Weltmarken stärkt Printauftritt

    Kampagnen für Marken Tio Pepe, Delaforce und Asti Cinzano

    KÖNIGSTEIN Mit neuen Auftritten in Printmedien unterstützt die Weltmarken Import GmbH verschiedene vom Unternehmen vertriebene Marken. Geworben wird für Tio Pepe, eine Marke des spanischen Unternehmens Gonzales Byass, deren Vertrieb die deutsche Tochterge

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Erfolg durch Umstrukturierung

    Asbach Uralt gewachsen / Pralinenrange relauncht

    mw. Rüdesheim - Umstrukturierungen und die damit verbundene Pflege ihrer Klassiker zeitigen erste Erfolge: Der Relaunch ihrer Marke Asbach Uralt hat der Rüdesheimer Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. bereits einen Anteilszuwachs von mehr als einem Prozent be

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Balanceakt bei Asbach-Uralt

    Lintas-Managing-Director Thomas Brockmann: Relaunch vielversprechend

    mw. Frankfurt - Asbach Uralt gehört zu den alten Marken, die vom Relaunch profitieren. Thomas Brockmann, Managing Director bei der Frankfurter Agentur Lintas, nennt HORIZONT erste Ergebnisse. HORIZONT: Wieso hat sich Asbach Uralt zu einer der stärksten

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Alter Korn bekommt neuen Kern

    Doornkaat im Geschmack verfeinert / Relaunch durch TV-Werbung unterstützt

    mw. Norden - Einer weiteren alten Marke soll via Werbung neuer Lebensgeist eingehaucht werden.Doornkaat, seit mehr als 100 Jahren am Markt, soll zur modernen Spirituose mit Offenheit und Ehrlichkeit werden (Agentur: Heye & Partner). Neben der Erkenntnis

    [2036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Höherer Werbeetat für Premium-Spirituosen

    Schwarze-Gruppe will Position stärken / Kampagne für Steinhäger-Image

    mw. Oelde - In einem zukünftig gemeinsamen Europa will die Schwarze- Gruppe, Oelde, ihre Markenspirituosen stärker profilieren. Der Korn- und Likörhersteller plant deshalb, in einem wachsenden Markt für Premium- Spirituosen den Werbeetat der drei zur Grup

    [1767 Zeichen] € 5,75