Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite 020

    Report

    (Rechen-)Künstler

    Rund 65 Vorstellungen, insgesamt 120.000 verkaufte Tickets, so die Bilanz des knapp 7wöchigen Saltimbanco-Gastspiels in München - erste Deutschland-Station des kanadischen Cirque du Soleil. 2.500 Personen faßt das Zirkuszelt; auch beim Randthema Foodserv

    [5075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 015

    Unternehmen Dienstleistungen

    Konzept für Sportmarketing

    Lufthansa AG stellt neue Strategie zur Winterolympiade vor

    FRANKFURT Mit einer neuen Strategie will sich die Deutsche Lufthansa AG künftig dem Thema Sport widmen. Im Mittelpunkt steht die stärkere Differenzierung nach Zielgruppen. Das weltweit angewandte Konzept sieht laut Unternehmen einmal die Intensivierung vo

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Stiftung soll Störche schützen

    Storck KG gründet Stork Foundation / Langfristige Projekte

    FRANKFURT Die Konsumenten werden die Marke und das Thema Markenführung künftig sehr viel komplexer betrachten. Die Konsequenzen für die Unternehmenspolitik versuchte Roland Tischbier, Managing Director der Storck International GmbH, auf einer Veranstaltun

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Nescafíe frappíe sponsert Tour mit Sängerin Nena

    mw. Frankfurt - Mit seinem Kaffee- Kaltgetränk Nescafíe frappíe sponsert die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, die aktuelle "Bongo-Girl- Tour" der Popsängerin Nena in 20 deutschen Städten. Mit der Unterstützung der Nena-Tour sollen vor allem jüngere Ve

    [589 Zeichen] € 5,75