Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite S012 (Special 12)

    1.000 Restaurants by McDonald's Deutschland

    Standort: Convenience-Faktor Nr. 1

    Hereinspaziert - oder inzwischen besser: Hereingefahren! Schauplatz der Handlung: Das McDonald's-Restaurant, da, wo der Verbraucher die Probe aufs Exempel macht. An der Schnittstelle von Markenbotschaft und Konsumerlebnis wird das Produktversprechen manif

    [15134 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite A007 (VII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Sonntags-Renner:

    Brötchen, Bild & Zigaretten

    Als Mitmischer im jungen Convenience-Shop- Segment bringt sich neuerdings auch das Bäcker-Handwerk ins Spiel. Während in dessen Kerngeschäft kaum noch Wachstumspotentiale auszumachen sind, vielmehr Industriebäckereien und LEH zahlreichen Fachbetrieben das

    [4906 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 012

    Hotline

    Mietpreise

    Angebotsüberhang bringt Trendwende

    Mietpreise Angebotsüberhang bringt Trendwende Zwischen 8 und 12 Prozent der Umsätze blättert ein deutscher Gastronom im groben Schnitt für die Miete hin. Laut Kalkulation zumindest; stabilen Geschäftsverlauf vorausgesetzt. Die berühmten Ausnahmen bestät

    [7922 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 021

    Konzepte

    Heiligabend......geht der Punk ab!

    Genaugenommen sind's eher HipHop und Soul und House - ein Querschnitt durch das gängige Hitparaden-Arsenal. Das Bekenntnis zum Mainstream fällt dem Unternehmer-Trio von Gastronomie & Tanz kein bißchen schwer, im Gegenteil: Sie machen Discotheken für die b

    [12802 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 036

    Konzepte

    Mehr als Kaffee: Ein Lifestyle!

    Espresso, Cappuccino, Macchinato, Caffè: Spezialitäten-Kaffees italienischer Provenienz sind die Domäne von Segafredo. Die Kaffeemarke flankiert ihren Marktauftritt außerhalb der Apennin-Halbinsel mit Gastro- Konzepten im typischen Italo-Stil - allein in

    [6372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 001

    Kommunen fürchten um Etats für Imagewerbung

    Bundesweit drohen 1994 Kürzungen / Kontinuität auf Expertenseite vermißt

    mw. Frankfurt - Mit sorgenvoller Miene blicken die Werber in Ländern und Kommunen auf die derzeitigen Haushaltsberatungen. Insbesondere Imagekampagnen fallen bei knappen Kassen dem Rotstift zum Opfer. Dabei bräuchten gerade Länder und Gemeinden angesichts

    [2071 Zeichen] € 5,75