Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite A024 (Special 24)

25 Jahre McDonald's Deutschland - Sortiment

The Product is the Hero!

Der Big Mäc: Inbegriff jener warm-weich- nachgiebigen Angelegenheit aus Bun und Patty und Toppings und keck hervorquellendem Dressing, die Anfang der 70er in Deutschland noch kaum jemand etwas sagte. Wenn es dem Verbraucher mit ihm heute so ähnlich geht w

[13133 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1994 Seite 047

Gastronomie

Monheimer-Gastronomie

Keine Konfektion

Sie heißen Atlantic, Lichtblick oder Oblomov, Alte Freiheit oder Hemmer. Gemeinsam ist ihnen das Genre - es handelt sich durchweg um Gaststätten. Gemeinsam auch der Bierlieferant, gleichzeitig Eigentümer bzw. Hauptpächter der Standorte: die Monheimer Bra

[7743 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Wienerwald wirbt für Garantie

Systemgastronom stellt Kompetenz am PoS in Vordergrund

MÜNCHEN Mit einem neuen Marketingkonzept präsentiert sich die Wienerwald GmbH, München. Die bisherige Markenkampagne wird durch eine Aktionswerbung am PoS abgelöst. Mit der Strategie will der Hendlkonzern - mit einem Umsatz von 255 Millionen Mark in Deuts

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

Unternehmen Handel

Einzelhandel präferiert Direktmarketing

GfK Panel Service untersucht Werbeaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel 1993 / Discounter aktiver / Verbraucher sehen Rückgang bei Sonderaktionen

NÜRNBERG Direktwerbung und Sonderplazierungen standen im vergangenen Jahr stärker als 1992 im Vordergrund der Marketing-Kommunikation im Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine jetzt abgeschlossene Untersuchung der GfK Panel Service GmbH,

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Bahn wirbt mit Comic-Held

Kinoauftritt für Monatsticket / Bahncardjubiläum

mw./vs. Frankfurt - Den Comic-Helden Lucky Luke läßt die Kommunikationsgesellschaft der Deutschen Bundesbahn (Dekom) ab kommende Woche im Kino für einen Zusatzservice des Bundesbahn-Monatstickets werben. Mit neuen Motiven (O&M, Frankfurt) und Promotionakt

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Sommer-Promotion für TNT-Express-Service

mw. Troisdorf - Einen ausgefallenen Weg in der Zielgruppenansprache geht nach eigenen Angaben die Troisdorfer TNT Express GmbH: In den kommenden vier Wochen sucht ein Promotion-Team mehr als 2000 Unternehmen in der Hamburger Innenstadt auf. Vorgestellt w

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Sega und McDonald's: Umweltschutz per Spiel

mw. Hamburg - Die McDonald's-Helden Mic & Mäc sind die Hauptfiguren des neuen Computerspiels "Global Gladiators" des Hamburger Computerspielevermarkters Sega. Die gemeinsame Aktion von Sega, McDonald's und dem Spieleproduzent Virgin wird mit 440 TV-Spots

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 021

Unternehmen

"Einmalige" MiniDisc-Aktion

Sony wirbt auf Schienen und im Flughafen / Weltweit einheitlicher Auftritt

mw. Köln - Unterstützt von Printwerbung und umfangreichen Promotionaktivitäten in Kooperation mit der Deutschen Bundesbahn und dem Lufthansaexpreß, bringt die Sony Deutschland GmbH in diesen Tagen die MDW-74, eine MiniDisc mit 74 Minuten Laufzeit, auf den

[1923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Rückbesinnung auf regionale Produktqualität

Westfälische Küche präsentiert sich mit bundesweiten Marketingaktivitäten

mw. Gütersloh - Den offensichtlichen Trend zur Regionalisierung in einem sich vereinigenden Europa will der Verein zur Förderung und Erhaltung der Westfälischen Küche e. V. nutzen. Die dem Dachverband angeschlossene Fleischwarenfabrik J.F. Marten GmbH, Gü

[2353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Tendenz zur Monopolisierung

Konzentration auf Promotion mit Großkonzernen

mw. Bad Homburg - Bei der Ausrichtung von gemeinsamen Promotion-Aktionen wird der Handel vermutlich ausschließlich mit Großunternehmen zusammenarbeiten. Diesen Trend zur Monopolisierung hält Horst Jostock, Vorstand der Bad Homburger MC Marketing Corporati

[1440 Zeichen] € 5,75

 
weiter