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food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite S022 (Special 22)

1.000 Restaurants by McDonald's Deutschland

Dauerlauf der Novitäten

Knapp 3 Jahrzehnte, um vom No-Name zum milliardenschweren Marktführer mit jetzt 1.000 Restaurants aufzusteigen - ganz ohne Mergers & Acquisitions: eine imposante Leistung. Doch erst die permanente Flankierung durch zeit-, sortiments- und zielgruppenangepa

[10741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Biermarkt wird stärker umkämpft

Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Handelsmarken-Boom umstritten

Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Weltmarken stärkt Printauftritt

Kampagnen für Marken Tio Pepe, Delaforce und Asti Cinzano

KÖNIGSTEIN Mit neuen Auftritten in Printmedien unterstützt die Weltmarken Import GmbH verschiedene vom Unternehmen vertriebene Marken. Geworben wird für Tio Pepe, eine Marke des spanischen Unternehmens Gonzales Byass, deren Vertrieb die deutsche Tochterge

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Villosa bringt zuckerfreie Bonbons in der Hartbox

mw. Hagen - Mit Printanzeigen macht die Villosa GmbH, Hagen, auf ihre Marke Villosa aufmerksam. Anlaß für das werbliche Engagement ist laut Marketingleiter Jens Klausen die jetzt erreichte bundesweite Distribution. Bei einem Etat von rund zwei Millionen M

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Trockenpflaumen als Snacks

Importhaus Wilms vertreibt kalifornische Marken / DMB&B-Spot ab Oktober

mw. Taunusstein - Bislang werden sie vor allem aus Deutschlands Kuchen gepickt: Trockenpflaumen und Rosinen. Das will die K. H. Wilms GmbH & Co ändern: Nicht mehr als Backzutat, sondern vorrangig als Snackprodukt sollen die kalifornischen Trockenfrüchte k

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Europcar kommt mit Sixt-Idee

Kooperationsdienst am PoS und in Print unterstützt

mw. Frankfurt - Zunächst mit "dezenter Werbung" unterstützen der Autovermieter Europcar und die Mobilfunk-Service GmbH & Co. KG Unicom einen neuen Mietservice. In Kooperation mit Unicom bietet Europcar zunächst an fünf Stationen ein Handgerät für die di

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Studiosus Reisen will Werbedruck verstärken

mw. München - Dem zunehmenden Verdrängungswettbewerb im Tourismusmarkt will die Studiosus Reisen GmbH mit einem intensivierten Werbedruck begegnen. "Wir wollen den Markt ausweiten und Studienreisen auch den Badereisenden verstärkt eröffnen", begründet Mar

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Werbeoffensive für Rheinfels

Mineralquellen Hövelmann mit Vier-Millionen-Etat

mw. Duisburg-Walsum - Mit einem erhöhten Werbedruck von vier Millionen Mark (1992: drei Millionen) wollen die Duisburger Getränke- und Brunnenbetriebe Hövelmann die Bekanntheit ihres Rheinfelsquellen-Sortiments erhöhen. Die jetzt startende Kampagne "Von d

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Oetker intensiviert die Werbung

Etat wird nach zwei Jahren um 25 Prozent erhöht

mw. Frankfurt - Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, will ihren Etat für klassische Werbung in diesem Jahr um 25 Prozent auf 78 Millionen Mark erhöhen. In den vergangenen zwei Jahren lag der Etat von Oetker für klassische Werbung bei jeweil

[1250 Zeichen] € 5,75

 
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