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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    Markenwelten für die B-to-b-Produkte

    GWA veranstaltet erstmals Tag zu effizienter B-to-b-Kommunikation / Wachstum bei direkter Ansprache erwartet / Fachzeitschriften nach Nutzwert beurteilt

    FRANKFURT Die Business-to-business-Kommunikation wird in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen. Eine These, die die Referenten auf dem ersten Business-to-business- Tag des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Frankfurt einhellig bejahten. Ob

    [3584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Hoffnung

    Die Diskussion um die Business-to-business-Kommunikation liegt im Trend. Wenige Wochen, nachdem der Stuttgarter BDW-Club Kommunikationsexperten zum Thema "Effizienzsteigerung der Investitionsgüterwerbung in wirtschaftlich schwierigen Zeiten" referieren li

    [1455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wege aus dem Investdilemma

    BDW-Veranstaltung: Marketingexperten nennen zahlreiche Forderungen / Synergien bei internationalen Auftritten schaffen

    STUTTGART Von der konjunkturellen Situation besonders betroffen ist derzeit die Business-to-business-Kommunikation. Mit mehr Konstanz, Vertrauen, neuen Synergien und mehr Moral sollte der Krise entgegengesteuert werden, meinten Teilnehmer auf einer BDW-Ve

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

    Unternehmen Investitionsgüter

    ABB Henschel nutzt Synergien

    Einmaliger Auftritt lehnt sich an Bundesbahn-Kampagne an

    MANNHEIM Synergien will die ABB Henschel mit einem einmaligen Auftritt in der "FAZ" nutzen: Geworben wird für die von ABB entwickelte Neigetechnik, mit der auch die Deutsche Bundesbahn in einem gleichen Auftritt argumentiert. Das Mannheimer Unternehmen, d

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

    Unternehmen Investitionsgüter

    Aktuelles Markenkonzept für Rohrleitungssysteme

    HEUSENSTAMM Den USP Rohrleitung soll eine neue Anzeigenkampagne verdeutlichen, die die Wirsbo Rohrproduktion und Vertriebs- GmbH, Heusenstamm, jetzt gestartet hat. Die deutsche Tochtergesellschaft (Umsatz 1992: rund 30 Millionen Mark) eines schwedischen K

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Kommunikation oft Nebensache

    Autozulieferer Zipperle will sich im Wettbewerb mit neuem Konzept abheben

    mw. Frankfurt - Einem kompletten Turn around unterzieht die Autozulieferer-Firma Zipperle in Asperg derzeit ihr Kommunikationskonzept. Vorrangiges Ziel: in der derzeitigen Krise der Automobilbranche das angestammte Kundenpotential zu halten. Wettbewerber

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Natursohlen-Range relauncht

    Bergal will europaweite Distribution / Vkf-Aktionen

    mw. Sprockhövel - Mit Mailings an die 4500 Schuheinzelhändler in Deutschland und einer Zeitungsbeilage in Fachtiteln will der Einlegesohlenhersteller Bergal seine relaunchte Produktrange werblich unterstützen. Verantwortlich für die Below-the-line-Aktivit

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    "Aggressives Produktmarketing" fortgesetzt

    Umfangreiche Printkampagne soll Markenaufbau Enka Viscose forcieren

    mw. Düsseldorf - Mit einem im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdreifachten Werbeetat will der 1988 gegründete Viscose Circle of Quality, eine Brancheninitiative der Akzo Faser AG sowie führender Stoffhersteller und Konfektionäre, den Aufbau der Marke Enk

    [2000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Milupa wirbt für "Vorsorge-System"

    mw. Friedrichsdorf - Mit Handelsanzeigen in den Fachtiteln "Lebensmittel Zeitung" sowie der "Lebensmittel-Praxis" will die Milupa AG, Friedrichsdorf, auf ihr "Vorsorge- System" aufmerksam machen: Glasflaschen, Trinkbecher und Zahnbürsten sollen Kleinkinde

    [899 Zeichen] € 5,75