Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 039

    London Life

    Girls must like it!

    Samstags gegen Abend am Leicester Square: Glasfronten in Übergröße, drinnen viel Platz in Sicht. Geräumig, gezügelt mediterran das Ganze, Weine hinter der Bar, davor & an Holztischen viel nettes Volk, so um die 30 oder mehr. Wir sind im All Bar One: Der j

    [9369 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite F026 (F&F26)

    Fun & Foodservice

    It's not about food. It's about fantasy!

    Jeder fünfte Bundesbürger besucht mindestens einmal jährlich einen Freizeitpark, jeder zwölfte tut's gar zweimal oder öfter. Inklusive ausländischer Gäste bescherte das vergangene Jahr den hiesigen Freizeit- und Erlebnisparks 22,2 Millionen Besucher. Ein

    [19442 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 019

    Konzepte

    Ghackets on the AlpenRocks

    Dorfplatzatmosphäre & Lagerfeuerromantik & Alpenglühen = Ethno Swiss Style? Etwas anders als andere junge Konzepte des Genres, nämlich ohne jede auf Anhieb wahrnehmbare Ironie, beruft sich das AlpenRock House im Airport Zürich auf Heimatliches. Bodenständ

    [12570 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 050

    Standorte

    Unterwegs zu Hause sein...

    Berufsfahrer, und da speziell Trucker, bilden ihr Zielgruppen-Herzstück. Mit aktuell 8 Standorten stellen die 'Euro Rastparks' bislang die einzige Kette im deutschen Autohof-Segment dar; im Auftritt sehr wohl individuell, fungieren weitgehend vereinheitli

    [9966 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 021

    Konzepte

    Heiligabend......geht der Punk ab!

    Genaugenommen sind's eher HipHop und Soul und House - ein Querschnitt durch das gängige Hitparaden-Arsenal. Das Bekenntnis zum Mainstream fällt dem Unternehmer-Trio von Gastronomie & Tanz kein bißchen schwer, im Gegenteil: Sie machen Discotheken für die b

    [12802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 015

    Unternehmen Dienstleistungen

    Konzept für Sportmarketing

    Lufthansa AG stellt neue Strategie zur Winterolympiade vor

    FRANKFURT Mit einer neuen Strategie will sich die Deutsche Lufthansa AG künftig dem Thema Sport widmen. Im Mittelpunkt steht die stärkere Differenzierung nach Zielgruppen. Das weltweit angewandte Konzept sieht laut Unternehmen einmal die Intensivierung vo

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die Mittelständler entdecken den Kindermarkt

    Mit Comic-Figuren als Markenzeichen soll Käse im Kindermarkt reussieren

    mw. Frankfurt - Der Markt für Kinderprodukte ist in Deutschland noch relativ klein. Dabei belegen beispielsweise US-Studien, daß die Wirtschaftsmacht der Zielgruppe Kinder stark gewachsen ist (HORIZONT 28/93). Konzerne wie Nestlíe und BSN konkurrieren hie

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Europäische Jugend auf der Suche nach Sicherheit

    BBDO Düsseldorf präsentiert europaweit angelegte Studie "Future Youth"

    Düsseldorf/Paris - Das Bild der europäischen Jugend hat sich wieder gewandelt: Weder Rebellion noch verrückte Ideen charakterisieren die heute 16- bis 18jährigen. Sie leben in einer Welt ohne Visionen, einzig auf der Suche nach Sicherheit - Erkenntnisse,

    [4532 Zeichen] € 5,75