Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Hettlage Süd wächst im Osten zügig weiter

    mw Leipzig - Die Hettlage-Süd-Gruppe, Neuried, will in den kommenden Jahren weitere Filialen in den neuen Bundesländern eröffnen, weil der Osten als Wachstumsmarkt eingeschätzt wird. Vor kurzem haben die Neurieder im Kaufpark-Center in Dresden-Nickern die

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 057

    Mode

    Workshop Plauener Spitze: Erste "Promotion Collection"

    Spitze mal anders

    mw Plauen - Die traditionsreiche Plauener Spitze soll über neue Optiken und Materialien wieder international an Bedeutung gewinnen. In einem Workshop "Plauener Spitze und Stickereien" wurden jetzt die Ideen für eine erste "Plauener Spitze Promotion Collec

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Wienerwald wirbt für Garantie

    Systemgastronom stellt Kompetenz am PoS in Vordergrund

    MÜNCHEN Mit einem neuen Marketingkonzept präsentiert sich die Wienerwald GmbH, München. Die bisherige Markenkampagne wird durch eine Aktionswerbung am PoS abgelöst. Mit der Strategie will der Hendlkonzern - mit einem Umsatz von 255 Millionen Mark in Deuts

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Auftritt macht Laune auf Storck-Marke Loft

    Neue Snack-Praline in fünf europäischen Ländern eingeführt / Kreation von Pahnke & Partner

    BERLIN Für europaweite Aufmerksamkeit sorgt seit kurzem eine neue Monomarke der Merci GmbH in Berlin: Massive TV-Werbung mit einem Etat von 16 Millionen Mark unterstützt die Snackpraline Loft, die die Tochtergesellschaft der Storck-Gruppe, Halle, derzeit

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Junge Betriebe fürs Image

    Best Western-Gruppe will 1993 in TV werben

    mw. Eschborn - Eines der größten Reservierungszentren der europäischen Hotellerie, Consolidated Reservation Office (CRO), hat Best Western Deutschland vergangenen Mittwoch der Presse vorgestellt. Neben der Reduzierung der Reservierungskosten erwartet Gesc

    [1612 Zeichen] € 5,75