Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Reformhaus wird Markenname

    Neue Corporate Identity soll Kompetenz vermitteln / Publikumskampagne

    mw. Frankfurt - Mit einer neuen Corporate Identity wollen sich die Reformhäuser verstärkt als moderne Anbieter von Qualitätsprodukten profilieren. Unterstützt wird der Auftritt durch eine Publikumskampagne, die Mitte Oktober startet (Agentur: Wirz & Hafne

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Tendenz zur Monopolisierung

    Konzentration auf Promotion mit Großkonzernen

    mw. Bad Homburg - Bei der Ausrichtung von gemeinsamen Promotion-Aktionen wird der Handel vermutlich ausschließlich mit Großunternehmen zusammenarbeiten. Diesen Trend zur Monopolisierung hält Horst Jostock, Vorstand der Bad Homburger MC Marketing Corporati

    [1440 Zeichen] € 5,75