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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 105

Industrie

Görlitz Fleece: Start voraussichtlich im April

Polartec für Europa

mw Görlitz - Voraussichtlich von April an wird die Görlitz Fleece GmbH, Görlitz, für das US-Unternehmen Malden Mills Industries, Inc., Massachusetts, die original Polartec-Produkte für Sportbekleidung fertigen. Die Geschäftsführer Gerald G. Bowe und Ant

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 056

Modezentren

MMC Schkeuditz: Globana arbeitet mit US-Firma Trammel Crow zusammen

Home Trade Center eröffnet 1997

mw Schkeuditz - Das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig soll bereits von diesem Sommer an um ein Schuh- und Sport-Ordercenter ergänzt werden. Unmittelbar neben dem MMC plant die Globana Unternehmensgruppe, München, nach eigenen An

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 066

Industrie

Textilmesse Ost: Mehr als 100 Aussteller waren in Cottbus vertreten

Überregionale Branchenpräsentation

mw Cottbus - Mehr als 100 Unternehmen der ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie haben sich auf einer ersten, überregionalen Präsentation auf der Bundesgartenschau in Cottbus vorgestellt. Die vom Wirtschaftsministerium Brandenburg initiierte und

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 076

Industrie

Allied Signal

Übernahme der ehemaligen Faser AG

mw Rudolstadt - Das amerikanische Technologie- und Fertigungs-Unternehmen Allied Signal Inc. will noch im Juli die Hauptgeschäftsfelder der Polymer und Filament Rudolstadt GmbH mit zunächst 285 Mitarbeitern übernehmen. Rund 210 Mill. DM will der Mischkonz

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

TV-Auftritt macht Laune auf Storck-Marke Loft

Neue Snack-Praline in fünf europäischen Ländern eingeführt / Kreation von Pahnke & Partner

BERLIN Für europaweite Aufmerksamkeit sorgt seit kurzem eine neue Monomarke der Merci GmbH in Berlin: Massive TV-Werbung mit einem Etat von 16 Millionen Mark unterstützt die Snackpraline Loft, die die Tochtergesellschaft der Storck-Gruppe, Halle, derzeit

[2102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

Unternehmen Konsumgüter

Stiftung soll Störche schützen

Storck KG gründet Stork Foundation / Langfristige Projekte

FRANKFURT Die Konsumenten werden die Marke und das Thema Markenführung künftig sehr viel komplexer betrachten. Die Konsequenzen für die Unternehmenspolitik versuchte Roland Tischbier, Managing Director der Storck International GmbH, auf einer Veranstaltun

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

Unternehmen Business to Business

Werkstoff Keramik profilieren

Japanische Tochterfirma Kyocera startet Imagekampagne

NEUSS Imagewerbung für Keramik macht derzeit Kyocera Europe, Neuss. Die europäische Niederlassung der japanischen Muttergesellschaft schaltet dazu Anzeigen unter anderem in den Titeln "Spiegel" und "Stern". Ziel sei es vor allem, die Möglichkeiten der Hig

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Europcar bietet Euro-Service

Autoverleiher startet Kampagne für Mercedes Drive

mw. Hamburg - Der gleiche Mercedes-Typ in London, Paris und Frankfurt - ein Service, den der Hamburger Autovermieter InterRent Europcar laut Angabe als erster bietet. Geworben wird für die "Stars of Europe" in einer europaweiten Printkampagne. Unter dem

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

Nachrichten

IFA-Auftritt bleibt unverändert

Hersteller erhoffen sich in Berlin deutliche Impulse

mw. Berlin - Sie verspricht laut Branchenmeinung die Messe der vielen kleinen Clous zu werden: die diesjährige 39. Internationale Funkausstellung in Berlin. Die Hersteller erhoffen sich von der größten Fachmesse in Europa Impulse für das Weihnachtsgeschäf

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Markt für Naturkosmetik wird zunehmend größer

Vor werblicher Unterstützung wird auf Distribution und starkes CI gesetzt

mw. Frankfurt - Die Diskussion um Tierversuche und ein zunehmendes Umweltbewußtsein ebnen den Weg zu natürlichen Kosmetikprodukten. Die Großen wie Body Shop haben längst davon profitiert. Aber auf dem Vormarsch sind zahlreiche kleinere Marken. Auch für di

[2954 Zeichen] € 5,75

 
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